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Chris (36-40)
Verreist als Freunde • Mai 2025 • 2 Wochen • SonstigeTolle 10 Tage verbracht. 🥰
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat schöne Zimmer und Balkone + das Essen ist sehr gut. Die Pool-Landschaft und der Wellness-Bereich inkl. Gym sind ebenfalls klasse. 👍🏼 Nur die Cleaning-Schilder an der Tür werden vom Personal scheinbar nur wie Deko betrachtet. Obwohl "Bitte nicht stören" an die Tür gehängt wurde, hatte ich fast ausnahmslos die Putzkraft im Zimmer stehen. Ist tatsächlich bei allen aus unserer Gruppe (4 Personen, 3 Zimmer) so gewesen. Dadurch ist man natürlich weniger entspannt in den Vormittagsstunden, weil man immer im Hinterkopf hat, dass jemand gleich ins Zimmer stürmen könnte.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Dusche besteht nur aus einer Handbrause + die Duschwanne verformt sich, weil sie aus Hartplastik ist. Das Bett ist übrigens ein Träumchen - nicht diese typischen 2 aneinander gestellten Einzelbetten, sondern ein großes Bett mit einer Matratze.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher gut
  • Hier Punktabzug wegen den Problemen mit dem Cleaning-Personal.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es gibt zwar hinter einer Mauer beim Pool eine gut frequentierte Straße, mich persönlich hat's aber nicht gestört - wohn in Berlin, da gewöhnt man sich schnell an Geräusche und kann trotzdem abschalten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Mai 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liber Chris, vielen Dank für Ihren Kommentar und dass Sie uns Ihre Erfahrungen im Gran Canaria Princess Hotel mitgeteilt haben. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Zimmer und Balkone sowie die Qualität unserer Speisen gefallen haben. Es freut uns auch, dass Sie unsere Gemeinschaftsbereiche, insbesondere den Poolbereich, den Fitnessraum und unseren Wellnessbereich, so positiv bewertet haben. Wir wissen Ihre Anmerkung zur Verwendung der „Bitte nicht stören“-Schilder sehr zu schätzen. Wir bedauern jedoch, dass diese Situation Ihre Ruhe und Privatsphäre am Morgen beeinträchtigt hat. Wir haben Ihre Anmerkung bereits an die Reinigungsabteilung weitergeleitet, um die Einhaltung dieser Vorschriften zu verstärken, die für den Komfort und die Ruhe aller unserer Gäste von grundlegender Bedeutung sind. Wir nehmen solche Details sehr ernst und danken Ihnen, dass Sie uns klar und respektvoll darauf hingewiesen haben. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen noch entspannteren und zufriedenstellenderen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Princess - Customer Care Team