- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nettes Hotel mitten im Trubel und direkt am Strand. Service-Team von sehr freundlich bis sehr unfreundlich. Essen für ein solches Hotel sehr lecker und abwechslungsreich.
Wir hatten ein Zimmer in der zweiten Etage. Der Ausblick vom Balkon glich dem, den wir uns bei einem Low-Cost-Zimmer vorstellen: „Blech“dach des Speisesaals und des Hotelzugangs, Parkplatz, Hauswand. Ok, ein wenig Grün gab es auch zu sehen. Auf Nachfrage wurde uns leider kein anderes Zimmer angeboten, obwohl wir uns mit einem Aufpreis von 30Lv pro Tag einverstanden erklärt hatten. Die Handtücher im Bad wurden täglich gewechselt. Der Reinigungszustand des Bades ließ allerdings schon bei Bezug noch Wünsche offen: Schlieren am Spiegel, Spritzer von was auch immer an Wand und Tür ... Teilweise roch der Abfluss übel. Die zweckmäßige Einrichtung des Zimmers war nicht mehr ganz neu aber noch ok. Die Preise der Minibar sind moderat. Safe kostet extra. Für eine Verlängerung des Checkout um 45 Minuten wollte man 20Lv zusätzlich kassieren.
Das Essen in der "Food Hall" war für ein solches Hotel aus meiner Sicht sehr schmackhaft und abwechslungsreich, die Auswahl an Speisen absolut ausreichend. Auch mit der AI-Getränkeauswahl war ich durchaus zufrieden, wobei hinsichtlich der Qualität sicherlich eher das Masse-Statt-Klasse-Prinzip angewendet wird, was aber ok ist! Leider wurde vermutlich aufgrund des sich nähernden Saison-Endes das Tonic-Water nicht wieder aufgefüllt ...
Licht und Schatten. Vorab: Mir ist bewusst, dass gegen Saisonende die Motivation nachlassen kann … Die Freundlichkeit der Rezeption war ok, mehr nicht. In der „Food Hall“ (Hauptrestaurant) gab es solche und solche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. An der Snack Bar wurden wir von zwei verschiedenen Köchen bedient, wovon einer sehr freundlich und zuvorkommend war, der andere jedoch "unlustig" und genervt. Letzterer belegte mein Sandwich sogar mit einem deutlich sichbar angefaultem Salatblatt und reagierte bei meinem entsprechenden Hinweis darauf nur mit Schulter-Zucken und einem "Ist-mir-egal"-Gesicht. Das Salatblatt wurde dann im hohen Bogen in den Mülleimer geworfen. Ein kurzes "sorry", was mir gereicht hätte, gab es nicht. Die Service-Kräfte im "Vienna Café" waren so abschreckend unfreundlich, dass wir bei unseren zwei Besuchen hier den Eindruck hatten, wir müssen uns erst mal entschuldigen, wenn wir etwas bestellen möchten. An der Pool Bar war das Personal die ersten zwei Tage nicht sonderlich gut gelaunt aber ok. Dann aber ist wohl ein Wunder geschehen (oder war es nur der Musik-Wechsel vom osteuropäischen Hiphop zu "Mainstream"?) und man lachte, grüßte und war sehr freundlich. Weiter so!!! Verbesserungsvorschlag: Nach einem Regenschauer die Tische und Stühle wieder für die Gäste abtrocknen ...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben die Freizeitangebote des Hotels nicht genutzt. Der Pool ist klein aber fein, wir waren jedoch nur am Strand. Der Strand ist super! Strandtücher werden nicht vom Hotel gestellt. Die Party-Hütte mit dem DJ Torty de Banana direkt gegenüber des Hotels hat uns sehr gut gefallen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sam |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |