- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Rezeption in dem Hotel ist eine einzige katastrophe, wenn man gezielte fragen stellt kriegt man nur zu hören: Da kann ich ihnen leider nicht weiterhelfen oder wissen es nicht genau. Es fährt eine Bimmelbahn durch Sunnybeach und wir wollten wissen wo und wann sie anhält. Die Liegen sowie Schirme kosten am Beach Geld man bekommt das Geld aber in der Zeit von 16:00 Uhr - 18:00 Uhr an der Rezeption zurück ( 2 Liegen 1 Schirm 27 LEV ). Einmal hatten wir 3 Liegen genommen und uns standen aber nur 2 zu, was wir nicht wussten und die Rezeption meinte es würde im Katalog stehen, aber das stande bei uns nicht drin!!! Das Geld für die Liege haben wir nicht wieder bekommen obwohl wir nicht jeden Tag am Beach waren, ziemliche Frechheit!!! Das Servicepersonal in der Gastronomie erwekte eine Nullbock und lustlose Einstellung, das merkt man besonders wenn sie das Geschirr abräumen und Messer/Gabel in ein Behältniss WARFEN oder einfach abräumten wo man gerade das Essen/Trinken hingestellt hatte, sowie Kinderstuhl man sich selber suchen musste jedesmal!!! Bei der Poolbar wird man erst sehr spät bedient oder erst gar nicht beachtet, ebenfalls die typische Nullbock Haltung!!! Das Hotel an sich ist Sauber. Essen ist soweit ok, Fleisch ist oft zäh gewesen, alerdings ist bei hohem andrang oft alles leer und kommen mit dem Essen nicht nach.
Mit der Bimmelbahn kommt schnell ins Zentrum ist aber auch zu Fuß gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmin & Daniel & Marvin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |