- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein schönes Hotel für Singels und Familien. Zwei Zimmerkarten für Paare ist empfählenswert. Inklusiv-Leistungen sind ausreichend und gut.
Zimmergröße ist ausreichend und sauber. Badezimmer werden nur oberflächlich geputzt (verbesserungsfähig). Minibar wahr kaputt und sollte vor Neubelegung repariert oder ausgetauscht werden. Stühle auf dem Balkon regelmäßig überprüfen und bei Beschädigung austauschen oder reparieren.
Das Resturant im hotel ist sehr gut, aber zum Mittag- und Abendessen zu wenig Soßen zu den Speisen. Darüber hinaus keine große Abwechslung bei den Suppen. Außerdem fehlen die Benennungskarten von Speisen bei den Pizzas und dem Speiseeis. Das A-la-cart- Restaurant ist sehr gut und der Servic sehr ausmerksam und freundlich. Nur der Robby Schaumwein wahr zum Essen zu warm(nicht vorgekühlt).
Der Service ist im Hotel sehr gut aber im Bereich der Poolbar und Immbiss noch verbesserungsfähig. Köche beim Imbissbereich zeigen oft Unfrieden und Überheblichkeit. Die Servicekraft im Wiener Cafe (Didi) ist sehr kompetent und freundlich gegenüber den Gästen. Bei Beschwerden gibt es noch vereinzelt schwierigkeiten bei der Verständigung (Sprache: Deutsch).
Nähe zum Strand ist sehr gut, nur der durchgang ist manchmal versperrt und der Umweg ist nicht sehr erfreulich. Einkaufsmöglichkeiten sind sehr gut und ausreichend vorhanden. Die Fahrzeiten der Dotto (Bimmelzug) sollte an ser Repzetion vorliegen oder auf den Zimmern vorhanden sein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Liegen am Strand sind teilweise kaputt und die Auflagen dreckig. Außerdem für das Hotel sind zuwenige Liegen vorhanden. Sonnenschirme am Strand sind sehr dreckig und weisen viele Löcher auf. Animation ist gut aber immer wieder das selbe nach 14-täglichem Urlaub.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |