- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen und hält was es verspricht. Es ist modern eingerichtet und sehr gepflegt. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich, wenn man Fragen hatte.
Unser Zimmer war im 7ten Stock und wir haben einen herrlichen Ausblick auf den Strand, das Meer und die Strandpromenade gehabt. Das Zimmer war sehr geräumig und sauber. Es wurden jeden Tag die Handtücher gewechselt auch wenn man sie nicht auf den Boden geworfen hat. Die Betten waren auch sehr bequem, man hat gut darin geschlafen. Das einzige kleine Manko war, wenn man zwischen 6-7 geduscht hat, war der Wasserdruck sehr gering, da zu dieser Zeit die meisten Leute duschen waren.
Das Essen hat gut geschmeckt und war sehr abwechslungsreich. Es hat jeden zweiten Tag einen Themenabend gegeben und es war für jeden Geschmack etwas dabei. Das Buffet wurde sofort nachgefüllt sobald etwas leer war.
Das Personal war sehr freundlich und die leeren Teller und Gläser wurden sofort abserviert wenn sie leer waren. Wenn man noch ein Besteck benötigt hat, wurde das gleich gebracht.
Vom Flughafen war die Fahrtzeit zum Hotel ca. eine dreiviertel Stunde. Das Hotel liegt direkt an der Strandpromenade bzw. am Strand. Der Strand ist ein feiner Sandstrand und sehr gepflegt. Vom Hotel sind auch Liegen und Sonnenschirm inkludiert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage war sehr schön und gepflegt. Leider war die Wassertemperatur etwas zu kalt mit 21 Grad, daher hat man die Poolbar bzw den Pool nicht so nützen können. Die Abendshows waren sehr unterhaltsam und abwechslungsreich vom Animationsteam gestaltet. Durch die Strandpromenade hat man viele Möglichkeiten wo man den Abend ausklingen lassen kann, sei es beim Einkaufen oder in einer der diversen Bars.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Verena |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |