- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt direkt am breiten Sandstrand und ist perfekt für einen entspannten Badeurlaub. Wer allerdings Ruhe sucht ist hier falsch. Durch die beiden Strandbars die in unmittelbarer Nähe liegen ist es, vor allem Abends, extrem laut ( Laute Musik ).
Wir hatten ein Appartement mit kleinem Küchentresen im Wohnbereich und separatem Schlafzimmer. Die Räume waren recht modern eingerichtet. Im Küchenbereich waren zwei Herdplatten, ein Wasserkocher und auch Geschirr war vorhanden. Benutztes Geschirr wurde abgewaschen. Die Handtücher wurden täglich gewechselt. Im allgemeinen war alles sauber. Im Bad war ein Fön, Duschgel und Handseife. Auf dem schön grossen Balkon konnte man tagsüber super sitzen und das Treiben beobachten. Abends war es eher anstrengend wegen der lauten Musik die erst so gegen 23.30 Uhr leiser würde.
Alle Mahlzeiten werden in Büfettform angeboten. Es waren nicht unbedingt kulinarische Köstlichkeiten aber das Essen war gut. Man hat immer was gefunden. Etwas anstrengend war das Suchen nach Kleinigkeiten. Zum Beispiel kleine Löffel für Müsli. Wenn man Glück hatte waren sie beim Dessert...aber oft waren kein da oder kleine Schälchen für Marmelade war auch Mangelware...Also Kleinigkeiten aber irgendwie auffällig.
Alle Hotelmitarbeiter waren sehr freundlich, ob an den Bars, an der Rezeption oder im Speisesaal, alle waren freundlich und hilfsbereit.
Direkt am breiten Sandstrand, nur durch einen Fußweg vom Hotel getrennt. Abends kann man auf diesem Weg spazieren. Nach links in ruhigere Strandabschnitte und nach rechts in den abendlichen Trubel. Die Altstadt kann man mit dem Linienbus problemlos erreichen für 1,30 Lewa.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hierzu kann ich nichts sagen. Wir waren immer am Strand und haben im Hotel selber nicht nach Beschäftigung gesucht. Die Kosten für die Liegen und Schirme muß man auslegen, den Betrag bekommt man Nachmittags aber an der Rezeption wieder. Gegen die Vorlage der Quittung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathy |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Kathy, danke fuer Ihre Bewertung und die liebe Worte fuer die Freundlichkeit des gesamten Personals. Das motiviert unser Team weiter mit Freude und Fleiss zu arbeiten um die angebotene Leistungen und Service weiter zu verbessern. Was die laute Musik in der Gegend betrifft haben wir leider keinen Einfluss darauf. LG Galya Friedrich Gaestebetruung