- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Zimmer werden nicht vernünftig geputzt.Handtücher in 14 Tagen ganze drei mal gewächselt,Schmutzige verkratzte Plastik Becher.Kellner total unterbesetzt und unfreundlich.Teller und besteck im Speisesaal muss man anfordern und stellenweise noch verdreckt.Zeiten im Speisesaal werden nicht eingehalten,Bestecke werden Halbe Stunde vor Ende von den Salaten genommen.Gäste und Hotelmanager greifen mit den Fingern im Essen.Während der Essenszeiten meinen die Putzfrauen Sie müssten jetzt unter den Tischen wischen,dabei muss der Gast aufstehen und das Essen unterbrechen.Um die Poolanlagen wurde selten gewischt,mindestens in 14 Tagen Urlaub 4 Leute fallen sehen wegen glätte.Zimmer werden nicht Täglich geputzt,sowie minibar auch nicht aufgefüllt.Im Ala Card Restaurant wird man sofort angesprochen für 5 Euro Trinkgeld bekommt man einen schöneren Tisch.Toilettenpapier im Hotelgelände seltenst nachgefüllt.Rezeption kaum einer der Deutsch sprach,und wenn einer etwas verstanden hatte,sagte dieser kommen Sie morgen wieder Heute keine Zeit.Den einzigen Stern für das Hotel den ich vergeben möchte ist für den Kofferträger Ali.Er war super freundlich immer gute Laune immer Gegrüsst ,ja man konnte ric htig merken das er spass dran hatte an seiner Arbeit.Der ganze Rest einfach nur eine Katastrophe inklusive Managment.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Größe war ok.Sauberkeit ein großes?
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Milo |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Milo, vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel in Alanya. Schade, dass wir Sie nicht von uns überzeugen konnten. Für Ihre Anmerkungen sind wir Ihnen dennoch dankbar, denn nur so können wir unsere Serviceleistungen und unseren Standard verbessern. Hoffentlich besuchen Sie uns wieder, damit wir Ihnen zeigen, dass wir es auch besser können! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit besten Grüßen Guest Relation Eftalia Aqua Resort


