Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Milo (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Absolut nicht zu empfehlen
1,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Zimmer werden nicht vernünftig geputzt.Handtücher in 14 Tagen ganze drei mal gewächselt,Schmutzige verkratzte Plastik Becher.Kellner total unterbesetzt und unfreundlich.Teller und besteck im Speisesaal muss man anfordern und stellenweise noch verdreckt.Zeiten im Speisesaal werden nicht eingehalten,Bestecke werden Halbe Stunde vor Ende von den Salaten genommen.Gäste und Hotelmanager greifen mit den Fingern im Essen.Während der Essenszeiten meinen die Putzfrauen Sie müssten jetzt unter den Tischen wischen,dabei muss der Gast aufstehen und das Essen unterbrechen.Um die Poolanlagen wurde selten gewischt,mindestens in 14 Tagen Urlaub 4 Leute fallen sehen wegen glätte.Zimmer werden nicht Täglich geputzt,sowie minibar auch nicht aufgefüllt.Im Ala Card Restaurant wird man sofort angesprochen für 5 Euro Trinkgeld bekommt man einen schöneren Tisch.Toilettenpapier im Hotelgelände seltenst nachgefüllt.Rezeption kaum einer der Deutsch sprach,und wenn einer etwas verstanden hatte,sagte dieser kommen Sie morgen wieder Heute keine Zeit.Den einzigen Stern für das Hotel den ich vergeben möchte ist für den Kofferträger Ali.Er war super freundlich immer gute Laune immer Gegrüsst ,ja man konnte ric htig merken das er spass dran hatte an seiner Arbeit.Der ganze Rest einfach nur eine Katastrophe inklusive Managment.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Größe war ok.Sauberkeit ein großes?


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Milo
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Milo, vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel in Alanya. Schade, dass wir Sie nicht von uns überzeugen konnten. Für Ihre Anmerkungen sind wir Ihnen dennoch dankbar, denn nur so können wir unsere Serviceleistungen und unseren Standard verbessern. Hoffentlich besuchen Sie uns wieder, damit wir Ihnen zeigen, dass wir es auch besser können! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit besten Grüßen Guest Relation Eftalia Aqua Resort