Der Service im Restaurant ist schlecht wegen zu wenig Personal, der Jacuzzi ist unbrauchbar,ansonsten ist das Preis Leistung Verhältnis Ok, wenn man günstig Urlaub machen will und über paar Sachen hinweg sieht kann man das Hotel weiter empfehlen.
Nach dem Reinfall in der erster Suite 2019 direkter Merrblick 2 Stock, hatten wir dann die Suite 4050 mit direktem Meerblick im 4 Stock, das Zimmer ist riesig, man hat zwei Balkone und konnte die Vorderfront fast komplett aufschieben und den Blick genießen. Der Jacuzzi ( Whirlpool) war leider auch hier unbrauchbar wir wollten ihn ausprobieren und es kam der Dreck aus der Leitung raus, der Ansaugdeckel fehlte und es roch muffig, da vergeht ein wirklich alles . Wir hatten das auch hier sofort reklamiert, man hatte es mehrfach versucht zu reparieren aber zwecklos. Die Zimmer haben noch ein Bad mit Badewanne und Dusche was in Ordnung war aber der Whirlpool ist die reinste Katastrophe. Fazit: schönes Suite mit unbrauchbaren Jacuzzi was wir nach dem Urlaub mit dem Veranstalter klären werden!!!
Das Essen ist Ausreichend und Ok soweit, durch die riesige Strandpromenade verteilen sich die Gäste man kann am Stand und im Hotel essen und die Auswahl ist gut. Zum Frühstück und Abendessen im Hotel beginnt aber dann das Chaos. Die ganzen Gäste stürmen in den einen Speiseraum es fehlt an allem keine Messer, Tische nicht abgeräumt, Tassen fehlen, man muss den Kaffee aus Plastikbechern trinken, es ist laut, nur gedrängel, schlimmer wie in einer Groß Kantine. Es Fehlt hier extrem an Personal ,ca. 8 Abräumer auf ca. 1500 Gäste das kann nicht funktionieren !!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Freizeitangebot ist gut eine riesige Anzahl an Rutschen, die Abendveranstaltungen in der Arena sind gut,jeden Abend Disco oder Veranstaltungen in der Strandpromenade
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jens |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Jens, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel. Wir freuen uns, dass Sie alles in Allem eine nette Zeit bei uns hatten und wir Sie vor allem mit unseren Unterhaltungsangeboten und dem Essen gewinnen konnten. Schade, dass wir Sie nicht in allen Bereichen von unserem Hotel überzeugen konnten. Ihre Verärgerung über die von Ihnen geschilderten Vorkommnisse können wir sehr gut nachvollziehen. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrungen machen mussten und möchten uns an dieser Stelle entschuldigen. Wir haben bereits erneut einen Techniker bestellt, um den von Ihnen erwähnten Defekt zu reparieren. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Hotel zu überzeugen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Guest Relation Eftalia Aqua Resort


