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Daniela und Matthias (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 1 Woche • Strand
Anlage schön, Service und Frühstück nicht gut
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schöne Anlage, jedoch Qualität vom Frühstück und Service der Reception müsste besser sein. Bei Ankunft wurde gleich Upgrade für das Nachbarhotel angeboten. Kein schöner Empfang.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war sauber neu renoviert und zu viert ausreichend groß, jedoch zu wenig Schränke für 4 Personen. Das zweite Kinderbett war leider nur ein kleines ausgezogenes Sofa. Da hatte das Kind vom Sofa die Klapprillen beim liegen. Wäre besser gewesen, da wäre noch ein dünner Topper drauf gelegen. Als wir ins Zimmer kamen waren leider nur Handtücher für 2 anstatt 4 Personen dort. Bei Rezeption gemeldet. Half nix. Selbst welche bei der Reinigungsdame besorgt. Das wechseln klappte dann leider auch nicht immer. Kamen öfter nur 2 Duschhandtücher zurück.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück von der Auswahl leider nicht zu empfehlen, Säfte nur vom Automaten, O Saft nur gegen Aufpreis. Gab keinen Kuchen, keine Melone zum Frühstück. Marmelade meist sehr wässrig. Gab leider kein Omlett, obwohl es von der Rezeption hieß es gibt es. Rührei nicht sehr ansprechend. Daher wollten wir nach 2 Tagen Ocean zum Essen upgraden, das ging laut Rezeption nicht mehr. Dort gab es Melone und Omlett, haben wir von Gästen dort erfahren. Mittag und Abendessen von der Auswahl ausreichend, jedoch war es zum Abendessen immer sehr voll und sehr laut, die ersten 2 Tage haben unsere Kinder daher kaum etwas gegessen. Man musste beim Abendessen lang anstehen. Im Restaurant nie ein Eis nur Nachmittags am Pool oder Strand, da war es aber super, dass es abgepackt war, auch wenn es jeden Tag das gleiche war, war es gut.Am Strand verschiedene Snack Restaurant. Unterhalb Aqua etwas weniger, dafür in der Mitte beim Grillrestaurant mittags sehr viel Auswahl. Getränke gut, stilles Wasser in kleinen Flaschen, das war sehr gut. Longdrinks waren dabei.


    Service
  • Eher schlecht
  • Leider wurden wir bei Ankunft von der Rezeption nicht so freundlich empfangen wie ich es von vielen Reisen gewohnt war. Uns wurde gleich ein Upgrade für das Ocean angeboten. Wir lehnten jedoch ab. Danach wurde uns ohne Nachfrage nicht einmal erklärt, wo wir Handtücher oder das Restaurant finden. Gab leider keinen Übersichtsplan nur Plan mit Öffnungszeiten der Restaurants. Gästebetreuung konnte uns wegen Frühstückswunsch auch nicht weiter helfen. Wollten nach 2 Tagen wegen dem Frühstück upgraden, das war dann leider nicht möglich. Gäbe ja überall das gleiche. Haben nach 2 Tagen erst das Burgerland gefunden, da keine Info. Am Strand in der Snackbar und Grillrestaurant Personal sehr freundlich. Gab leider keine Gäste Befragung, sonst hätte ich dies alles angegeben.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Transfer vom Flughafen ist schon ziemlich lang. Bei Ankunft fast 2,5Stunden mit kurzen Pause. War sehr viel Verkehr. Zurück zum Flughafen haben wir es auf 2 Stunden geschafft. Sonntag hinter dem Hotel Basar. Sonst keine Ausflüge gemacht.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr viele Pools in der ganzen Anlage, diese wurden wahrscheinlich wegen Sauberkeit immer mal wieder einen Tag gesperrt. Tolle Rutschen für kleine und große Kinder beim Hotel und auf der Insel. Animation vorhanden, am Hotel und auf der Insel. Die Musik von der Animation war jedoch sehr laut und auch an der Bar Abends, war die Musik zu laut. Am Pool waren um halb 10Uhr schon immer alle Liegen belegt. Störte uns jedoch nicht, da wir immer am Strand waren und da gab es genügend Liegen. Meer war an einem Tag etwas schmutzig, wie als wären die Toiletten eingeleitet worden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela und Matthias
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gast, Zunächst einmal möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Kundenfeedback ist für uns von großer Bedeutung, da es uns dabei hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir haben Ihre Bedenken bezüglich der Lage zur Kenntnis genommen. Es tut uns leid zu hören, dass der Transfer vom Flughafen so lange gedauert hat und Sie aufgrund des Verkehrs lange unterwegs waren. Wir werden daran arbeiten, die Transferzeiten zu verkürzen und sicherzustellen, dass unsere Gäste bequemer reisen können. Ihre Erfahrungen mit dem Zimmer sind bedauerlich. Wir entschuldigen uns für die Mängel und die Unannehmlichkeiten, die Sie in Bezug auf die Anzahl der Schränke und das Zustellbett erfahren haben. Auch die Probleme mit den Handtüchern und deren Austausch bedauern wir zutiefst. Diese Angelegenheiten werden wir umgehend ansprechen und beheben. Die negative Erfahrung mit unserem Service tut uns leid. Wir verstehen, dass der Empfang an der Rezeption nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass es Unklarheiten bei der Information über Einrichtungen gab. Wir werden sicherstellen, dass zukünftige Gäste besser informiert werden und eine freundlichere Begrüßung erhalten. Ihre Kritik an unserem gastronomischen Angebot ist ebenfalls wichtig. Wir bedauern, dass das Frühstück nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und bestimmte Optionen fehlten. Ihre Anmerkungen bezüglich des Abendessens und des Service werden wir berücksichtigen und unser Angebot verbessern. Wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback zu den Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten und werden daran arbeiten, den Lärmpegel zu reduzieren und die Verfügbarkeit von Liegen am Pool zu verbessern. Abschließend möchten wir uns für Ihr allgemeines Feedback und Ihre Empfehlungen bedanken. Wir nehmen Ihre Kommentare sehr ernst und werden alles daran setzen, Ihren nächsten Aufenthalt bei uns zu verbessern. Wir hoffen, Ihnen in der Zukunft erneut die Gelegenheit zu geben, unseren Service in einem besseren Licht zu sehen. Mit freundlichen Grüßen,