Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
M.lm (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • Strand
Eftalia Aqua
1,0 / 6

Allgemein

Als wir in dem Hotel ankamen reichte es total nach Abfluss. Beim einchecken wurde uns direkt ein besseres Zimmer für 150 Euro angeboten. Als wir immer Zimmer ankamen war die Toilette total verschmutzt mit Kot vom Vorgänger und das Bad reichte total nach Abfluss. Der Sessel zum ausziehen für das 2 Kind war total kaputt und man konnte nicht darauf schlafen. Die Zimmer waren nicht richtig gereinigt worden täglich. Es wurde nur die Betten gemacht und frische Handtücher hingelegt die nach essen richten. Im Speisesaal ging es ab wie in einer Kantine . Dies hatte nichts mit Urlaub zu tun. Es war sehr laut und der Service hat nicht gestimmt. Man wurde nicht mit Getränke bedient und die Tische wurden nicht sauber gemacht. Meist musste man 20 min auf einen freien Tisch warten und ihn dann vom Vorgänger selbst abräumen und 10‘mal nach Besteck fragen. Getränke wurde oft in Plastik Becher serviert. Selbst am Morgen bekam man Pappe Becher. Dies hat nichts mit einem 5 Sterne Hotel zu tun. Dies war rein eine Maßen Abfertigung!!!! Das Abendessen im Haupt Restaurant gab es von 19-21 Uhr für 1000 von Menschen. Überall stand man ewig ab. Dies müsste einfach länger auf sein. Ich würde in dieses Hotel nie wieder fahren. Vorallem konnte fast keiner Deutsch.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:M.lm
Alter:31-35
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Tobias Vielen Dank,dass Sie sich für das Eftalia Aqua Resort entschieden haben. Unser Ziel ist es, unseren Gästen unvergessliche Erlebnisse zu bieten und wir möchten uns für etwaige Mängel entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthalts festgestellt haben. Sie können sicher sein, dass dies nicht auf unsere üblichen Standards hinweist. Wir als Hotel hatten absolut nicht die Absicht,Gäste zu enttäuschen, und wir haben alle Notizen gemacht, da sie für uns von großer Bedeutung sind und es uns ermöglichen, unseren Service kontinuierlich zu überwachen und zu verbessern. Wir werden alle Fakten mit den beteiligten Mitarbeitern überprüfen, um zu korrigieren, was erforderlich ist, um zu verhindern, dass dies erneut geschieht. Beste Grüße Hotel Manager Eftalia Aqua Resort