Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Anni (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Eher recht wie schlecht.
3,0 / 6

Allgemein

Allgemein Preis-Leistung OK. Essen war für jeden Geschmack etwas dabei und gut verträglich. Personal durchschnittlich, mal mehr und weniger freundlich. Das Zimmer fanden wir großzügig, allerdings schließen wir uns mit der mangelnden Sauberkeit der Zimmerfrauen an, die die letzten drei Tage gar nicht mehr putzten und die Betten machten, da das Trinkgeld vielleicht zu niedrig war. 2 Handtücher und 2 Badetücher für fünf Personen absolut zu wenig. Badetücher bekam man auf Nachfrage an der Rezeption, allerdings nie mehr Handtücher nach. Sehr positiv war das Haman mit kompletten Personal. Das Gewimmel bei den Essenzeiten absolut stressig. Uns kam es vor, dass dieses Hotel überbelegt wird.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sechsbettzimmer für fünf Personen war sehr geräumig. Großes Manko der trinkgeldverdorbenen Putzfrauen, die nicht mal die Betten machten. Handtücher gab es nur einmal zwei für elf Tage; Badetücher nur auf Nachfrage. Sogar Klopapier musste an der Rezeption nachgeholt werden:=(echt Ka....). Kein Wunder, dass dort das sonst freundlich bemühende Personal auch mal gestresst wirkte. Doppelbett etwas zu schmal und eine Decke - gezerre!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Für jeden Geschmack gab es genügend Auswahl. Ebenso muss die gute Verträglichkeit positiv erwähnt werden. Jedoch muss auch mal das Eßverhalten der Hotelbesucher negativ erwähnt werden: es wir massenhaft auf die Teller aufgeladen und nur ein kleiner Teil davon gegessen. Der Rest muss natürlich vom Personal weggeschmissen werden. Und dies wurde von der Mehrheit so gehandhabt. Welche Eßmanieren - keine! Wir schüttelten uns öfters angeekelt und können die Blödheit nicht verstehen, da diese Nahrungsmittel von allen bezahlt werden. Ich habe schon von Restaurants gehört, da muss man dies bezahlen, was von den Tellern zurück kommt - vielleicht wäre dies mal ein Erziehungsansatz. Das Restaurant "Italien" schoss den Vogel allerdings ab: Nur Suppe, Nachspeise und Hauptgericht durfte ausgesucht werden. Bei der kalten Vorspeise konnte nicht gewählt werden - stand schon auf dem Tisch bereit. Und die warme Vorspeise "typische Spaghetti" kam erst gar nicht zum Vorschein. In welchen Restaurant saßen wir nochmal "A la carte?" Von italienischem Flair keine Spur. Und das Beste war der Kellner, der den Wein erst anbot und danach erwähnte, das die Flasche um die 20 Euro nicht im Preis enthalten ist. Wir entschlossen uns - auf Nachfrage für einen halben Liter für 10 Euro. Und noch während des Essens beim Hauptgang wollte er plötzlich 12 Euro. Ich wies ihn erst mal zurecht, fertig Essen und Trinken zu wollen (obwohl mir der Fisch mit den vielen Gräten eh schon halb im Hals stecken blieb). Das Rind war zäh, zum Glück hatten die Kinder mit ihrem Hähnchen erfolgt - war lecker.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Strand der Schlechteste, den wir bisher in der Türkei erleben durften. Felsig im Wasser, steinig zum Strand hin - somit für ausgiebiges Schwimmen und Spazieren gehen eingeschränkt oder ungeeignet.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sprach uns nicht an, sodass wir zum Stand auswichen.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anni
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anni, für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel bedanken wir uns ganz herzlich. Danke auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke mitzuteilen. Ihre wertvollen Hinweise haben wir aufmerksam gelesen, Ihre persönliche Meinung ist uns sehr wichtig. Ihre Enttäuschung und Verärgerung über die von Ihnen geschilderten Vorkommnisse können wir sehr gut nachvollziehen. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrungen machen mussten und wir Ihnen nicht die gewohnte Qualität an Serviceleistung angeboten haben. Für die Unannehmlichkeiten, die Sie in unserem Hause erlebt haben, entschuldigen wir uns in aller Form.Bitte lassen Sie es uns beim nächsten Mal wissen, wenn etwas nicht in Ordnung ist -sprechen Sie uns an! Ihr Feedback ist sehr hilfreich, um Ihnen und unseren zukünftigen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Hotel zu überzeugen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Guest Relation Eftalia Aqua Resort