wo soll ich anfangen... -unfreundliches personal -das hamam riecht nach schimmel -das personal an der reception konnte/wollte mir nicht helfen als miene kreditkarte gestohlen wollte -das einmalige essen im À la carte restaurant wurde uns nicht gewährt... bei 6 tagen urlaub sind wir am 2. tag zur reservierung unten gewesen und uns wurde gesagt das während unserem besuch dort kein platz mehr da ist -das reinigungspersonal raucht... auch beim saubermachen im zimmer -uns wurden viele ausflüge verkauft... die passen aber leider nicht zu den essenszeiten.. -das badezimmer hatte starke temperatur schwankungen beim duschen ich konnte endlos weiter machen... wie man sieht war ich nicht zufrieden
alles gut ausser das badezimmer das roch feucht und das wasser hat starke schwankungen von kalt zu heissss
nach dem dritten tag wurde wieder das gleiche gekocht... und das für jede tageszeit
leider sehr unfreundlich trotz des tricks immer direkt am anfang trinkgeld zu geben egal ob an der bar, im restaurant, an der reception oder die zimmer damen die damen waren aber nett für 10€ ziemlich viel wasser in mein zimmer zu bringen (für die kids)
mitten im neubaugebiet links und rechts wird gebaut
Beliebte Aktivitäten
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- Ausgehen & Nightlife
leider gab es nichts ausser dem schwimmbecken innen und aussen das hamam roch nach schimmel die party an der bar war ohne stimmung trotz der guten versuche von den beiden animatauren
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jam |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 10 |
Lieber Jam, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten! Wir bedauern es sehr zu lesen, dass Sie von dem Urlaub bei uns so enttäuscht worden sind und möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Dennoch helfen Sie uns sehr, indem Sie Ihre Meinung hier auf HolidayCheck geteilt haben. Wir leiten Ihre kritischen Anmerkungen bezüglich des Restaurants und Ihres Zimmers weiter. Unsere Mitarbeiter behandeln jeden Gast stets freundlich und mit Respekt. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen anderen Eindruck hatten. Wir werden Ihren Kommentar im Team besprechen. Wir hoffen sehr, dass Sie bereit sind, uns in Zukunft eine weitere Chance zu geben, sodass wir Sie von unserem Hotel und Service überzeugen können. Freundliche Grüße Guestrelation Eftalia Aqua Resort


