- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
schlechtes eintöniges essen sämtliche strandatraktionen nicht nutzbar Reklamationen ohne antwort einmal war schon zuviel,nie wieder
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Volker |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 9 |
Lieber Volker, Vielen Dank für Ihren Besuch im Eftalia Aqua Resort. Es tut uns leid, das wir Sie von unseren Dienstleistungen nicht überzeugen konnten. Wir schätzen es sehr, das Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über unser Hotel zu schildern. Sie müssen Ihren Urlaub ganz nach Ihren Ansprüchen gestaltet haben. Wie haben Sie die Reklamation gemacht ? Mündlich oder schriftlich ? Das Sie darauf keine Antwort bekommen haben, ist bei uns hier nicht möglich. Wir kümmern uns um jede einzelne Reklamation, das können Wir Ihnen versprechen. In unserer derzeitiger Hotelbeschreibung wird ausdrücklich darauf hingewiesen, das wir derzeit Soft-Animation haben und die Standartaktionen ab den 1. April wieder in vollem Umfang beginnen, wenn Unser Eftalia Island wieder aufmacht. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen, um Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Hotelmanagment


