- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das Hotel ist eine reine Katastrophe. Die Reiseleitung eine Frechheit. Unfreundliches Personal , essen jeden tag der gleiche scheiss. Liegen am Pool morgens um 7.00 Uhr alle schon belegt. Überall sowas von rutschig. Überall stinkt es und ist dreckig. Der angebliche strand ist dreckig und einfach nur eklig. Die einheimischen benehmen sich wie Tiere. Sehr schlechtes Hotel. Das war kein erholsamer Urlaub. Bucht es bloß nicht.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Mario |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Katharina, danke für Ihre Bewertung! Wir bedauern es zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht in jeder Hinsicht erfüllen konnten. Natürlich sind wir offen für jegliche Kritik, es sein denn, sie ist konstruktiv. Ihre Aussage, dass sich Einheimische "wie Tiere" verhalten würden können wir so nicht hinnehmen, da dies alles andere als konstruktiv ist. Des Weiteren können wir keinen Einfluss auf das Verhalten aller Gäste nehmen, z.B. dass diese die Sonnenliegen bereits bereits ium 7 Uhr morgens belegen. Aber natürlich tut es uns aufrichtig Leid, dass Sie solch eine Erfahrung machen mussten. Schade, dass Sie uns nicht direkt darauf angesprochen haben, sodaß wir die Chance gehabt hätten, direkt vor Ort auf Sie einzugehn und Mängel zu beseitigen. Falls Sie sich entscheiden sollten, unser Hotel wieder einmal zu besuchen, wird es uns eine Freude sein, Sie von uns zu überzeugen. Herzliche Grüße Guest Relation Eftalia Aqua Resort


