- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Kein Ultra AI, schmutzig und fast täglich gesperrte Pools. Definitiv hatte dieser Urlaub nix mit Ultra AI zu tun: Cocktails ab 7 € aufwärts. Einen Orangensaft gab es für 1 €. Und 2 Kugeln Eis 2 € (1 Kugel wurde nicht verkauft) . Stieleis in zwei Sorten (Sorten gleichbleibend) gab es täglich für ganze 2 Stunden gratis. Poolanlage speziell die Liegen und Tische waren sehr dreckig. Nachdem unser Zimmer auch den dritten Tag infolge keinen Zimmerservice gesehen hatte mussten wir unsere mit Windeln gefüllten Mülleimer zum leeren vor die Tür stellen. Badezimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen. Fast täglich wurde am Nachmittag mindestens 1 Pool aufgrund der Wasserqualität (täglich Ausrede war " ein Kind hätte ins Wasser gekackt"). Beobachten konnten wir allerdings wie Proben entnommen wurden sind und darauf hin gesperrt wurde. Wasser war am Nachmittag grundsätzlich viel zu warm und wurde trüb. Strandpromenade schön mit viel Unterhaltung. Der Strand und das Wasser an sich leider eher dreckig. Essen war gut und für jeden etwas dabei. Die Rutschen sind etwas für Groß und Klein und jeder hatte diesbezüglich seinen Spaß.
Für 2 Erwachsene und 2 Kinder Recht klein. Gebucht wurde ein großes Doppelzimmer.
Es war für jeden Geschmack etwas dabei. Auch ein Kinderbuffet gibt es
Für Trinkgeld bekommt man Service, ansonsten hat man schlechte Karten.
Hotel liegt direkt an ein vielbefahrenen Straße
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wassersport, Rummel,...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sindy |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gasten Vielen Dank,dass Sie sich für das Eftalia Aqua Resort entschieden haben. Unser Ziel ist es, unseren Gästen unvergessliche Erlebnisse zu bieten und wir möchten uns für etwaige Mängel entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthalts festgestellt haben. Sie können sicher sein, dass dies nicht auf unsere üblichen Standards hinweist. Wir als Hotel hatten absolut nicht die Absicht,Gäste zu enttäuschen, und wir haben alle Notizen gemacht, da sie für uns von großer Bedeutung sind und es uns ermöglichen, unseren Service kontinuierlich zu überwachen und zu verbessern. Wir werden alle Fakten mit den beteiligten Mitarbeitern überprüfen, um zu korrigieren, was erforderlich ist, um zu verhindern, dass dies erneut geschieht. Beste Grüße Hotel Manager Eftalia Aqua Resort