Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
AlexanderH (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder!! Corona Willkommen!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Dieses Hotel will nur Geld machen und hilft kaum bei Fragen. Maskenpflicht und Sicherheits Abstand wird nicht eingehalten. Man verlangt es nicht von den Gästen würde nur gesagt. Überfüllt von unfreundlichen Russen die ins Meer ihr großes Geschäft erledigen und Engländer ohne Anstand.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer wurden nicht richtig geputzt. Das Badezimmer würde nur zum Einzug gereinigt, aber auch nicht sauber. Kackerlaken gab es leider auch.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen kaum türkisch, sondern mehr Touristen Essen und jeden Tag dass gleiche. Sehr wenig Abwechslung. Buffet gab es nicht stattdessen Essensausgabe wobei es immer Drängler gab. Keine Masken der Gäste und kein Abstand während der Corona Pandemie.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Man kam an und bekam kaum Informationen, sondern direkt Angebote in dass Nachbar Hotel für 150€ mehr zu ziehen oder für 60€ in dass Deluxe Zimmer mit Jacuzzi. Für später auschecken sagte man 10€ und wenig später sagte man 70€. Man wollte nur Geld machen. Mussten zur Abreise 7 Stunden deswegen in der Lobby verbringen. Unverschämt.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Fahrt dauert vom Flughafen ca. 2 Stunden. Ausflugsziele auch je nach Ziel ca. 2 Stunden. Am Strand wird man Ständig belästigt mit überteuerten Wassersport Angeboten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Diese Bewertung gilt nur dem super tollen Spa Bereich. Sehr freundlich und die Massagen sind wirklich super.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:AlexanderH
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber AlexanderH Vielen Dank,dass Sie sich für das Eftalia Aqua Resort entschieden haben. Unser Ziel ist es, unseren Gästen unvergessliche Erlebnisse zu bieten und wir möchten uns für etwaige Mängel entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthalts festgestellt haben. Sie können sicher sein, dass dies nicht auf unsere üblichen Standards hinweist. Wir als Hotel hatten absolut nicht die Absicht,Gäste zu enttäuschen, und wir haben alle Notizen gemacht, da sie für uns von großer Bedeutung sind und es uns ermöglichen, unseren Service kontinuierlich zu überwachen und zu verbessern. Wir werden alle Fakten mit den beteiligten Mitarbeitern überprüfen, um zu korrigieren, was erforderlich ist, um zu verhindern, dass dies erneut geschieht. Beste Grüße Guest Relation Eftalia Aqua Resort