- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel liegt ca. 150 m von einer 4-spurigen Autobahn entfernt. Beim Betreten des Hotels dachten wir, dass es aus den 70ger Jahren stammt. Tatsächlich ist es aber von 2011. Die Möblierung ist abgenutzt und durchgesessen. Die Zimmer sind ausreichend groß, entsprechen aber einrichtungsmäßig keinesfalls einem 5-Sterne Hotel. Insgesamt max. ein 3,5 Sterne Haus. Das Badezimmer dreckig, die Dusche schimmelig und die Beleuchtung eine Katastrophe. Der Hit ist aber das Restaurant: Die Möblierung entspricht einer Jugendherberge. Die Geräuschkulisse ist entsprechend. Das Essen ist ohne Liebe zubereitet und wird ebenso präsentiert. Es reicht zum Überleben, mehr aber nicht. Kellner sind nicht vorhanden, nur Personal, dass mit großen (verdreckten) Wagen die Teller abräumt. Eine Beschwerde bei der Guest-Relations-Managerin brachte keine Abhilfe und wurde von ihr mit dem Hinweis auf ausnahmslos zufriedene Gäste beendet. Hervorzuheben sind die erstklassigen Mitarbeiter des Spa-Bereichs.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2015 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | SIEGMUND |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 3 |
Hallo Wafa, Wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung hier bei Holidaycheck abzugeben. Wir legen sehr grossen Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste und bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem letzten Aufenthalt nicht zufrieden gewesen sind. Ihre Anregung wird in dieser Hinsicht von der zuständigen Abteilung bearbeitet. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Das Hotelmanagement


