- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ich dachte ja, die negativen Bewertungen seien übertrieben... Leider nein! Positiv ist das Eftalia Island, ein Wasserpark der mit genutzt werden kann, das wars dann aber auch. Die Zimmer sind Standard, die Bettwäsche (wenn vorhanden) fleckig oder zerschlissen, genau wie die Badetücher. Die Kinder haben überall Ausschlag bekommen. Wobei unser Zimmermädchen nett und wirklich bemüht war. Beim Essen gibt es selten Messer, meist darf man zusammen mit anderen darauf warten, was schon mal 20 Minuten dauern kann. Die Teeler, die nicht angeschlagen sind, sind dreckig, die Gläser aus Plastik und dermaßen zerkratzt, dass es schon eklig ist. Tassen für Kaffee sind auch eher Mangelware. Trotz mehrmaliger Beschwerden, auch durch den Reiseleiter, hat nichts geändert. Dass essen an sich ist Geschmacksache, mir wars zu eintönig und geschmacklos.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Wencke |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Trinityjue, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten! Wir bedauern es zutiefst, dass Sie von dem Urlaub bei uns so enttäuscht waren und möchten uns auf diesem Wege entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Seien Sie versichert, dass wir Ihre kritischen Anmerkungen zur Kenntnis genommen haben und diese an die verantwortlichen Abteilungen zur sofortigen Verbesserung weiterleiten werden. Wir nehmen Beschwerden und Kritik sehr ernst und bedauern es, dass Sie einen anderen Eindruck hatten. Wir hoffen, dass wir in Zukunft nochmals die Chance bekommen, Sie bei uns zu begrüßen und von unserem Service zu überzeugen. Freundliche Grüße Guestrelation Eftalia Aquis Hotel


