- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Plus: Preis-Leistungsverhältnis, schöne Zimmer, schöner Strand, auf beiden Seiten keine Nachbarhotels auf ca. 500m. Dadurch gibt es wenige Jetski und Motorboote und es ist trotz Straße zwischen Hotel und Strand ruhiger als von anderen türkischen Hotels gewohnt. Wir konnten sogar im eingezäunten Schwimmerbereich Meeresschildkröten sehen. Toller Rutschenpark, die dortigen Guides flirten aber lieber mit den Mädels als auf die Ruschenden aufzupassen; unaufdringliche Animation, attraktiver Preis Minus: Im Restaurant war es oft schwer einen Kellner aufzutreiben, der Getränke bringt. Die Speisen sind gut, es gibt aber Hotels, wo sie noch besser sind. Im POOLRESTAURANT wurde mein Sohn rausgeworfen, weil er kein T-Shirt trug. Als er mit T-Shirt wieder kam, wurde ein nach ihm gekommener Erwachsener zuerst bedient und dann bekam er nur eine Miniportion. Überall sonst ist das Personal aber sehr kinderfreundlich. Fazit: Wegen dem schönem Strand und dem guten Preis kann man auch über ein paar Unzulänglichkeiten hinwegsehen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Herbert |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Hallo Herbert Wir danken ihnen für die Hotelbewertung, Als Eftalia Group Hotels ist die Kundezufriedenheit unser Grundsatz.Wir versuchen unseren Gästen den besten Service zu bieten.wir werden für die negativen probleme vorgehen .Wenn Sie vor Ort im Urlaub mit ihrem Problemen bei mir vorgesprochen hätten währe ich ihnen gerne zur Seite gestanden. Mit freundlichen Grüßen Eftalia Group Hotels


