- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Also dieses Hotel geht überhaupt,die Zimmer sind unter aller Kanone. Bad...Schimmel! Ausstattung erfüllt seinen Zweck. Reinigung = 0 Das Bad wurde nicht einmal gereinigt. Die Zimmer sind so hellhörig man hört einfach alles!
- ZimmergrößeSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Denise |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Denise, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Die von Ihnen beschriebene Situation entspricht nicht unserem Service Standard und wir bedauern es sehr, dass Sie uns nicht direkt vor Ort darauf angesprochen haben, sodaß wir hätten direkt für Abhilfe hätten sorgen können. Unser Team tut ihr Bestes, um für einen einwandfreien Zustand unserer Anlage, als auch den Zimmer zu sorgen und natürlich werden diese sich weiterhin bemühen, um dem nachzugehen. Falls trotz dessen Bemühungen etwas übersehen wurde, tut dies uns aufrichtig Leid. Natürlich werden wir alles dafür tun, um derartige Unannehmlichkeiten zukünftig komplett zu vermeiden. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen Guest Relation Eftalia Aqua Resort


