Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 1 Woche • Strand
Wem die Schnellstrasse nichts ausmacht kann Buchen
3,5 / 6

Allgemein

Das Zimmer wurde vor Ort von uns umgebucht, mit einem Aufpreis von 40.-€ für eine Woche. Im Zimmer befand sich ein Yaccusi , mit Blick auf das Meer und die Polanlage. Es war sehr groß und auch soweit sauber. Die zwei großen Schiebe Türen in Richtung Pool ließen sich nicht öffnen, sie waren defekt. Die Mini Bar wurde nie aufgefüllt, aber an jeder Bar konnte man Mineralwasser mit aufs Zimmer nehmen. Mann sagte uns weil es außerhalb der Session sei. Das Essen war sehr abwechslungsreich und man fand immer etwas für jeden Geschmack. Das Personal war zum Teil nicht sehr freundlich. Beim Essen und an der Bar musste man sich die Getränke selber holen. Als die Teller fast leer waren wurden sie einem fast unter der Nase weggerissen. Das Abendessen wurde schon 15 Minuten vor ende abgeräumt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Größe des Zimmer war super. Für Allergiker geeignet, Böden kein Teppichboden und die Kopfkissen sind aus Schaumstoff. Keine Federbetten. Der Yaccusi war super. (Zimmer Nr. 2049) Sauberkeit wurde erhöht durch ein kleines Trinkgeld an die Putzfrau. Es gab vier deutschsprachige Sender im TV. Minibar wurde nicht aufgefüllt. Es gab zwar einen Wasserkocher, aber weder Tee noch Kaffee lagen im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • In den Restaurants und Bars liefen ständig Katzen herum.


    Service
  • Eher schlecht
  • Freundlichkeit: 50% sehr gut und 50% eher schlecht Fremdsprachen: Einige sprachen deutsch, andere englisch, russisch und manche nur Türkisch Zimmerreinigung: War o.K Umgang mit Beschwerden: Wir hatten uns beschwert das unsere beiden großen Schiebe Türen defekt waren, diese Reklamation wurde bis zu unserer Abreise nicht erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Den Strand erreichte man durch einer Unterführung, er war nicht sehr gepflegt. Da lobe ich mir die Strände Richtung Side - Kolaci. Oberhalb des Strandes ging die Schnellstraße vorbei. Diese störte uns aber nicht. Am Stand gab es am Mittag immer das gleiche Hamburger mit Pommes oder Nudeln mit Salat. Das Essen war immer nur lau warm. Die Lage des Hotels war sehr abseits gelegen. Zu Fuß zum nächsten Einkauf waren es ca. 2km. Nach Alanya ca.14km.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Freizeitangebote waren nicht gut. Die Liegen waren alle o.K, doch die Auflagen ließen zu wünschen übrig. Die Pool`s waren kälter als das Meer.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:46-50
    Bewertungen:2