Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 1 Woche • Strand
Laut, Dreckig, kein Konzept
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Fangen wir mit dem schönen an, Tolles Hotel, schöne Zimmer, Modern, das wars. Noch hervorzuheben die Deutsche Gäste Betreuung, die sich sehr viel Mühe gegeben hat. Das wars . zu 95 % Engländer mit Kinder, Hotel komplett auf Engländer eingestellt, bedeutet Essen, Trinken und Gewohnheiten. Es wurde alles akzeptiert, Ob Alkohol , Kleidung beim Essen ( zb. gab es keine , nasse Bade textilen im Restaurant)


Zimmer
  • Eher gut
  • Nach Zahlung eines Aufpreises ein tolles Zimmer bekommen. Modern , neuwertig und geräumig,


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen immer lauwarm oder auch kalt, dort wo es gegrilltes oder warmes Essen bekommt, immer lange Warteschlangen, Atmosphäre laut wie auf einem Bahnhof


    Service
  • Sehr schlecht
  • Beim Essen , Kellner lustlos, Getränke muss man selber holen und dann noch dumme Sprüche


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Strand grobkörnig, klein und dreckig , Meer nur über eine Treppe zu erreichen, Ab dem zweiten Tag Strand und Strand Bar gesperrt, überflutet Auf den Bildern im Prospekt sind die Nachbar Hotels mit Ihren Stränden zu erkennen und auch zu nutzen. bedeutet einen Fußweg von 10 bis 15 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war mehr damit beschäftigt T Shirt zu verkaufen, als sich mit den Gästen zu beschäftigen. Poolanlage nach einer Stunde bereits dreckig, überall Papier und Flaschen. Weil schwimmen im Meer nicht möglich, viel Zuviel Menschen am Pool. Abend Animation, schlecht bis nicht vorhanden, das einzigste worauf das Personal bedacht war, Getränke zu verkaufen. Das ist alles andere als All Inklusive


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre wertvollen Kommentare mitzuteilen. Wir nehmen sowohl Ihre positiven als auch Ihre kritischen Kommentare zur Kenntnis. Wir möchten jedoch einige Punkte erwähnen, um unsere Gäste, die unser Hotel noch nicht besucht haben, nicht falsch zu informieren. Die Speisen werden gemäß den H&S-Standards temperiert. Entsprechend unserem Konzept wird Tischservice nur in den A la Carte Restaurants angeboten. Da wir ein internationales Hotel sind, haben wir Gäste aus vielen verschiedenen Ländern. Alle unsere Gäste erhalten den gleichen Service und die gleiche Aufmerksamkeit. Mit der Eftalia Island bieten wir die Möglichkeit, einen ca. 2 km langen Strand zu nutzen. Im Eftalia Blue Hotel wird Soft-Animation durchgeführt. Die Hauptanimation findet auf Eftalia Island statt. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Eftalia Blue Hotel Gästebetreuung