- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Für uns ein gutes 3 Sterne Haus. Bei 5 Sterne müssen Kaffelöffel vorhanden sein (keine Holzstäbchen) MÜssen Gläser zur Verfügung stehen und kein verkalkten Plastikbecher Muss das Geschirr TIP TOP sein. Muss die Annimation im Hotel sein und nicht am Strand. Muss man Bedient werden zumindest beim Essen mit den Getränken. Dürfen die Teller nicht ständig Essenrückstände enthalten sowie das Besteck auch. Muss das Essen bessere Qualität haben. Personal war nett, Zimmer waren Sauber und in Ordnung Für einen Schnäppchenpreis ala 3 Sterne gerne wieder mal aber nicht zu den regulären Sommerpreisen oder Ferienpreisen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Armin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Armin, wir bedanken uns für Ihr ehrliches Feedback auf HolidayCheck. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir nehmen Ihre Kritik ernst. Das Feedback unserer Gäste ist sehr wichtig für uns, nur so können wir unsere Serviceleistungen überprüfen und Verbesserungsbedarf erkennen. Wir werden umgehend Ihr Feedback mit dem Management und den verantwortlichen Abteilungsleitern besprechen und Verbesserungen umsetzen. Wir hoffen, Sie geben uns nochmal eine Chance. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guestrelation SunConnect Eftalia Marin