Alle Bewertungen anzeigen
Armin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
3 Sterne und keine 5 Sterne
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Für uns ein gutes 3 Sterne Haus. Bei 5 Sterne müssen Kaffelöffel vorhanden sein (keine Holzstäbchen) MÜssen Gläser zur Verfügung stehen und kein verkalkten Plastikbecher Muss das Geschirr TIP TOP sein. Muss die Annimation im Hotel sein und nicht am Strand. Muss man Bedient werden zumindest beim Essen mit den Getränken. Dürfen die Teller nicht ständig Essenrückstände enthalten sowie das Besteck auch. Muss das Essen bessere Qualität haben. Personal war nett, Zimmer waren Sauber und in Ordnung Für einen Schnäppchenpreis ala 3 Sterne gerne wieder mal aber nicht zu den regulären Sommerpreisen oder Ferienpreisen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Armin
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Armin, wir bedanken uns für Ihr ehrliches Feedback auf HolidayCheck. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir nehmen Ihre Kritik ernst. Das Feedback unserer Gäste ist sehr wichtig für uns, nur so können wir unsere Serviceleistungen überprüfen und Verbesserungsbedarf erkennen. Wir werden umgehend Ihr Feedback mit dem Management und den verantwortlichen Abteilungsleitern besprechen und Verbesserungen umsetzen. Wir hoffen, Sie geben uns nochmal eine Chance. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guestrelation SunConnect Eftalia Marin