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Anna (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
7. Mal Türkei: 1. Mal richtig enttäuschend
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

August 2018 Wir waren dieses Jahr das 7. mal in der Türkei und es ist das erste mal total enttäuscht gewesen. Das einzig positive an den Hotels Eftalia Village und Eftalia Marine waren die Rutschen und die Kinderpools. Der Strand: der Sand bei den Liegen war dreckig, der Volleyballplatz steinig, der Eingang zum Meer ebenfalls sehr steinig, im Meer selber grosse Steine und Felsen welche sehr gefährlich waren. Der Service: Kellner, Servicepersonal so wie die Leute an der Rezeption mit ganz wenigen Ausnahmen unfreundlich und desinteressiert. Die Restaurants und das Essen: dass Geschirr an allen Bars und Restaurants waren sehr dreckig. In einer Strandbar wurde sogar eines Nachmittags verdorbenes Bier eingeschenkt obwohl sich die Gäste beschwert hatten. Daraufhin kam keine Reaktion vom Personal. Im Hauptrestaurant Abends gab es kaum Fleischspeisen. Sehr viele Speisen von minderer Qualität und sehr oft kalt. An der Essensausgabe gab es immer große Schlangen. Die Qualität der Getränke an den Bars war auch sehr minderwertig. Es gab Cocktails nur für Aufpreis. Das alles kennen wir so von 5 Sterne Hotels in der Türkei nicht. Deswegen war der Aufenthalt in den Eftalia Häusern sehr enttäuschend.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anna, herzlichen Dank für die Bewertung unseres Hotels und in Alanya. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie in vielen Bereichen von uns überzeugen konnten, möchten uns dennoch für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Daher nehmen wir Ihre Kritikpunkte dankend zur Kenntnis und werden diese in unseren Planungen berücksichtigen, zumal unser Personal wirklich ihr Bestes tut, um den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir alle hoffen, Sie bei einem weiteren Besuch von unserem Hotel überzeugen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit! Mit freundlichen Grüßen Guest Relation SunConnect Eftalia Marin