- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Ich weiß nicht wo die ganze positive Bewertungen kommen. War Anfang September für 10 Tage in eftalia Marin. Hatte in 4 Stock einen Doppelzimmer bekommen.überall waren Haare von Vorgänger keine Handtücher nach 2 Std haben wir unsere Handtücher erhalten. Essen jeden tag das gleiche und nur putenfleisch. Was mir aufgefallen ist bei türkische abend keine Döner da war sehr komisch hatte es bis jetzt noch nie in andere hotel gehabt. Sauberkeit Fremdwort. Überall Gläser Tische werden nicht abgeräumt WC ohne Klopapier im bar meistens nur ein Barkeeper. Und das beste die Animation und die animateuren die fast jeden Frau anmachen sogar meine Frau hatten sie angesprochen habe es nach meiner Urlaub erfahren es kann nicht sein das hotel wird als Familiehotel bezeichnet aber mir kommt es vor nur als S...hotel. Eine animateur mit blonden gefärbten haare hat mich sogar gefragt ob ich was zum rauchen brauche Gras usw. Hallo wo sind wir den.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alpay |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Alpay, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel via Holidaycheck zu bewerten! Wir bedauern es sehr, dass wir es nicht geschafft haben, Sie vollständig von unserem Haus zu begeistern. Es tut uns Leid, dass Sie diese Erfahrungen machen mussten und wir Ihnen nicht die gewohnte SunConnect Eftalia Marin-Qualität an Serviceleistung anbieten konnten. Informationen unserer Gäste sind für uns äußerst wichtig. Wir erhalten dadurch die Möglichkeit, unsere Serviceleistungen immer wieder zu überprüfen und zu verbessern. Hauptziel unserer Unternehmensphilosophie ist es, jeden Gast rundum zu begeistern und ihm immer etwas mehr zu geben als er von uns erwartet. Hoffentlich besuchen Sie uns trotz einiger Kritikpunkte wieder einmal, damit wir Ihnen zeigen, dass wir es auch besser können! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit besten Grüßen Guest Relation SunConnect Eftalia Marin