- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Dieses Hotel hat alles aber keine 5 Sterne verdient. So schlecht war mein Urlaub noch nie.Keiner kann kochen dort selbst für Nudeln reicht es nicht.Besteck und Geschirr dreckig.Die Zimmer teilweise mit Schimmel.Es gab lange Sclangen beim Essen und sogar beim Getränke holen wie in einer Kantine von der ich eigentlich Urlaub machen wollte. Das Personal unfreundlich und frech.Die Pools unsauber,es gab Hautausschläge und Ohrenentzündungen bei Kindern. Es gab einige Baumängel:Loch in der Zimmerdecke,abhängende Fliesen oder lose Kabel,Zimmertelefon nicht angeschlossen,keine Notruftelefon im Fahrstuhl u.s.w. Man kann ja mit einigen Dingen leben aber was zu viel ist zu viel. Wir waren ja schon oft in der Türkey,kennen also die kleinen Problemchen aber das hier.NEIN! Wem das gefällt hat noch nie in einem richtigen 5 Sterne Hotel gewohnt und ißt zu Hause noch schlechter!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Melanie , wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Dank Rückmeldungen wie diesen, ist es möglich uns ständig zu verbessern. Wir sind enttäuscht zu hören, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Alle Informationen über die Kapazität und Ausstattung des Hotels (Konzept, Größe, Strand, Aktivitäten usw.) sind auf unserer offiziellen Website und der Websiten der Reisegesellschaften klar angegeben. Es ist auch in jeder Beschreibung ersichtlich, was das gebuchte Konzept enthält. Cocktails und frisch gepresster Organgensaft sind leider nicht inklusive und somit gegen Gebühr. Wir würden gerne die Gelegenheit haben, Ihr volles Vertrauen bei einem weiteren Aufenthalt zurückzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen Guest Relation Eftalia Marin