- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren mit dem Eftalia Marin sehr zufrieden und würden das Hotel auf jeden Fall wieder wählen. Das Hotel ist sehr modern und sauber. Der Check Inn klappte reibungslos. Die Zimmer sind großzügig, sehr neu und mit allem ausgestattet, was man von einem modernen 5 Sterne Hotel erwartet, tolle Regenduschen im Badezimmer. Lob auch an unser Zimmermädchen, welches sehr freundlich und zuvorkommend war. Im gesamten Hotel wurden hochwertige Materialien verarbeitet. Das All Inklusive Angebot ist sehr gut, v.a. bei dieser Preis - Leistung. Man hat 24h All Inklusive, kann auch die Patisserie mit tollen Kuchen, Torten und Eiscreme sowie das Burgerland mit zahlreichen Snacks nutzen. Positiv zu erwähnen sind die zahlreichen freundlichen Mitarbeiter an den Bars und im Restaurant, welche von morgens bis abends lange und hart arbeiten und dabei immer sehr freundlich und nett sind. Alle Achtung! Das Essen im Restaurant ist sehr lecker und auch qualitativ gut. Leider gibt es nur eine geringe Obstauswahl. Das Salatbuffet ist dafür umso größer. Ein großes Manko ist jedoch der überfüllte Speisesaal. Man steht leider sehr lange am Buffet an und bekommt oft schwer Sitzplätze, auch die Mitarbeiter sind mit abtragen vollbeschäftigt. Der Speisesaal ist meiner Meinung nach schlicht zu klein wenn das Hotel gut gebucht ist. Die Pools sind sehr gepflegt und neu. Auch der Garten ist sehr gut gepflegt. Ich frage mich nur ob man beim besten Wetter wenn jeder am Pool liegt, laut den Rasen mähen muss? Der Spa Bereich ist sehr großzügig. Lob übrigens auch an die Gästebetreuung. Absolut klasse und riesig ist das Eftalia Island am Strand mit vielen tollen Wasserrutschen, neuen großzügigen Poollandschaften sowie zahlreichen Bars und Restaurants. Wirklich top All Inklusive Verpflegung. Leider ist nur die niedrige Unterführung nicht ideal. Was uns geärgert hat ist, dass die SunConnect Animation erst 1 Woche nach unserer Ankunft am 5. April startete und unsere Erwartungen leider auch nicht erfüllen konnte. Wieso soll man über Thomas Cook buchen, wenn die versprochene Animation zu Ankunft nicht vorhanden ist und später auch wenig im Hotel bekannt gemacht wird, während ThomasCook im deutschen TV mit SunConnect Resorts Fernsehwerbung betreibt? Auch Steckdosen gibt es an der Poolbar nicht. Das Hotel ist ausgezeichnet jedoch wurden wir vom SunConnect Konzept enttäuscht und werden in Zukunft nicht mehr bewusst ein SunConnect Resort auswählen. Wir waren insgesamt mit unserem Aufenthalt äußerst zufrieden und können das Hotel nur weiterempfehlen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elfriede |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 127 |
Danke das Sie sich Zeit genommen haben um eine Bewertung über unser Hotel abzugeben . Ihre Komentare und Verbesserungvorschläge sind sehr wichtig für uns daher werden wir uns mit unseren Managment ausfürlich darüber reden. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns zu begrüssen . Mit sonnigen Grüssen Sunconnect Eftalia Marin