- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Unser Highlight war die Verpflegung am Strand und auch im Hotel selbst. Enttäuscht waren wir über die Reinigung unseres Zimmers. Die Terrasse wurde kein einziges Mal gereinigt. Als wir angekommen sind, haben wir am Boden Medikamente vom Vorgänger gefunden (zwischen zwei Schränkchen). Die sind wahrscheinlich jetzt noch da. Im Hotel selbst war es sauber. Sowohl im Restaurant als auch auf den Toiletten.
Die Auswahl war immer ausreichend. Wir waren im Grillrestaurant A la Card essen. Es war vorzüglich. Zu Beginn der Essenszeiten im Restaurant war es ziemlich voll, aber einen Platz für zwei konnte man immer finden.
Das Personal war freundlich und hilfsbereit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sabine, vielen Dank für Ihr fantastisches Feedback! Wir haben uns sehr über Ihre Bewertung gefreut. Es ist schön zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie bei uns eine nette Zeit hatten. Daher hoffen wir, Sie bald wieder einmal bei uns verwöhnen zu dürfen. Zu guter Letzt möchten wir natürlich anmerken, dass wir Ihre Anmerkung zwecks der Zimmerreinigung in Kenntnis genommen haben. Sie sollten allerdings wissen, dass unser Personal sehr bemüht ist und versucht, Ihren Job anständig zu machen. Falls dennoch etwas übersehen wurde, tut dies uns natürlich aufrichtig Leid! Herzliche Grüße Guest Relation SunConnect Eftalia Marin