Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Zakiullah (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2020 • 1 Woche • Strand
Bitte verbrennt euer Geld lieber.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Unfreundliches, Inkompetenes Personal. Dreckige Hotelzimmer und es verschwinden einfach Sachen aus den Zimmer, auf Nachfrage wird „geputzt“, wird aber nicht. Alles in allem mangelhaft! Nie wieder Eftalia da verbrenne ich lieber mein Geld auf der Straße und habe mehr davon!! Bei der Anreise muss man extra zahlen für bereits gebuchte Zimmer und an Abreisetag auch nochmal zusätzlich was drauf. Vor 2 Jahren hätte ich es empfehlen können, mittlerweile ist das Essen so schlecht, dass wir krank wurden und nur noch draußen gegessen haben.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Dreckig, abgenutzt, verschimmelt. Personal kommt einfach ins Zimmer. Selbst wenn man nicht stören am Zimmer hängen hat.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Geschmacklos, mehr kann man da nicht sagen. Wir haben nur einmal dort gegessen und wurden krank.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Gleich null, die Rezeption ist am unfreundlichsten. Über den Rest will man garnicht sprechen. Brüllen einen an, wenn man nicht in einem dreckigen Zimmer bleiben will. Und die Guest Relation Tante denkt, wir kennen unsere Rechte nicht. Wer Kopfschmerzen statt Urlaub will, herzlich willkommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • 5 Stunden Transfer


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Corona-Krise wurde ausgenutzt, bei Dingen wo es ihnen Profit bringt war der Abstand nicht notwendig, nur dort wo es ihnen passt. Corona Regel wurden da nicht befolgt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Zakiullah
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Zohall Vielen Dank,dass Sie sich für das Eftalia Marin Resort entschieden haben. Unser Ziel ist es, unseren Gästen unvergessliche Erlebnisse zu bieten und wir möchten uns für etwaige Mängel entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthalts festgestellt haben. Sie können sicher sein, dass dies nicht auf unsere üblichen Standards hinweist. Wir als Hotel hatten absolut nicht die Absicht,Gäste zu enttäuschen, und wir haben alle Notizen gemacht, da sie für uns von großer Bedeutung sind und es uns ermöglichen, unseren Service kontinuierlich zu überwachen und zu verbessern. Wir werden alle Fakten mit den beteiligten Mitarbeitern überprüfen, um zu korrigieren, was erforderlich ist, um zu verhindern, dass dies erneut geschieht.