- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Achtung !!! BLENDER!!. Weiß gar nicht wo ich anfangen soll ! Kein Service, kein Geschirr und Besteck, nur Plastikbecher in der Lobby !!! Lange Schlangen an den Essenausgaben, Essen einfachster Kantinen-Standard. Überall Preisschilder zum extra zahen und das trotz Ultra- inklusive Alles positive, was ich in den anderen Bewertungen gelesen habe, kann ich nicht bestätigen. Es gibt nicht genug Sitzgelegenheiten bei schlechten Wetter und keine Atmosphäre - nur Wartehallencharakter mit extremer Lautstärke. Einzig unten am Strand war es erträglich. Aber auch dort musste man für viele Sachen extra zahlen und für vieles wieder "Lange Schlangen" .
Am Ankunfstag noch ok, dann wurden aber nur noch die nötigsten Sachen gemacht . Betten wurden immer dekoriert, welch eine Zeitverschwendung ,hätte es lieber gehabt, wenn statt dessen mal gereinigt worden wäre.
Abfertigung , Essen einfachster Standard. Keine Teller, Tassen, Gläser, Besteck, einfach immer zu wenig von allem. Achtung, man muß beim Geschirr aufpassen, das es auch richtig sauber ist !!! Und auch hier wieder Schlange stehen!!!
Welcher Service? Es gibt keinen. Laut der Tante, die sich Gästebetreuung nannte, überall Self-Service und das sei Standard in der Türkei. Lächerlich, selbst Drei- Sterne- Häuser machen das besser.
Lange, über zweistündige Fahrt vom Flughafen zum Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gab es - aber nur die Pools, das Meer und die Wasserrutschen ohne Zuzahlung. Nein - das ist falsch: Natürlich gab es das Animationsteam, die das ein oder andere im Areal verteilt anboten. Musste man allerdings suchen. Schön zumindest für die Kids waren die regelmäßigen Schaum-Parties.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jürgen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 37 |
Sehr geehrter Jürgen, für Ihre Bewertung sind wir Ihnen sehr dankbar, mehr noch für Ihre wertvollen Hinweise, die uns dabei helfen, unsere Leistungen stetig zu verbessern. Auch Ihre Kritik haben wir dankend aufgenommen und bereits an die Geschäftsleitung weitergeleitet. Ihre Meinung ist uns äußerst wichtig. Ihre Antworten werden in unserem Bemühen berücksichtigt, weiterhin jeden Aufenthalt jedes einzelnen Gasts so angenehm wie möglich zu gestalten. Danke, dass Sie uns mit Ihren Bewertungen die Chance geben, auf die einzelnen Punkte reagieren zu können. Wir hoffen,trotz Kritik, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Guest Relation Eftalia Marin