Alle Bewertungen anzeigen
Rebekka (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Da sind wir von der Türkei besseres gewöhnt.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Erster Eintruck? Toilettentür gibt es eigentlich gar nicht. Haare vom Vorgänger noch an der Wand. Personal eher unfreundlich. Einzelne Ausnahmen natürlich ausgenommen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wie gesagt, Badezimmer ist sehr in die Jahre gekommen. Die Tür in den Poolzimmern ist ca. 20cm zu kurz da es keine eigene Lüftung im Bad gibt und daher der Luftaustausch über die Klimaanlage bzw. Durchzug funktioniert. Sauberkeit hat noch viel Luft nach oben, Haare an der Wand im Bad, dicke Staubschicht auf den Lampen..... Matratzen sehr ausgelegten.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war gut. Aber keine Highlights.


    Service
  • Schlecht
  • Nicht sehr zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Sehr unvorteilhaft. Fahrt vom Flughafen ca. 2h. Wenn man sich ein Auto mietet gibt es aber ein paar nette Ausflugsziel. Strand ist zum Schwimmen nicht ideal da überall sehr große Steine sind. Nur im Strandabschnitt 1 sind keine, allerdings ist der Schwimmberich sehr klein.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Gibt's es zu Genüge.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rebekka
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Guest vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes, die leider nicht so positiv ausgefallen ist, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich auch, denn unser Ziel, sind zufriedene Gäste, die sich bei uns wohlfühlen. Bitte lassen Sie uns beim nächsten Mal direkt wissen, wenn etwas nicht in Ordnung ist -sprechen Sie uns an! Wir sind 24 Stunden für unserer Gäste da um Wünsche oder Mängel umgehend zu erfüllen oder zu beheben. Ihr Feedback ist sehr hilfreich, um Ihnen und unseren zukünftigen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Natürlich werden wir unser Personal hierzu noch einmal sensibilisieren, zumal dies sicher nicht unserem Service-Standard entspricht! Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Hotel zu überzeugen und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Guest Relation Eftalia Marin