- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schöne Anlage, mehr auch nicht. All inklusive gebucht, fast alles sollte zusätzlich Kosten. Bei Nachfrage hieß es immer: unser Konzept ist so. In diesem Hotel könnte man behaupten das es kein Corona gibt. Essenszeiten Abends zu Corona Zeiten nur 2 Stunden für knapp zwei Tausend Menschen. Das ist ein Unding! Abstand etc. unmöglich! An 4 Abenden gab es Streitereien, teilweise mit körperlichen Angriffen. Mit Kindern kein schönes Erlebnis!
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Wir hatten ein Upgrade gebucht. Zimmer gut, aber Möbel, Türen & Rahmen müssten dringend erneuert werden! Kein WLAN im Zimmer, nur in der Lobby!!! 12 Tage lang!!!
- GeschmackEher gut
War ok.
Waren bemüht, einfach zuviele Gäste! Waren überfordert.
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles ok
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | H.A. |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber H.A Vielen Dank,dass Sie sich für das Eftalia Marin Resort entschieden haben. Unser Ziel ist es, unseren Gästen unvergessliche Erlebnisse zu bieten und wir möchten uns für etwaige Mängel entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthalts festgestellt haben. Sie können sicher sein, dass dies nicht auf unsere üblichen Standards hinweist. Wir als Hotel hatten absolut nicht die Absicht,Gäste zu enttäuschen, und wir haben alle Notizen gemacht, da sie für uns von großer Bedeutung sind und es uns ermöglichen, unseren Service kontinuierlich zu überwachen und zu verbessern. Wir werden alle Fakten mit den beteiligten Mitarbeitern überprüfen, um zu korrigieren, was erforderlich ist, um zu verhindern, dass dies erneut geschieht.