Alle Bewertungen anzeigen
Manuel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2016 • 1 Woche • Sonstige
Dieses Hotel ist zu 80% zu Empfehlen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Im Allgemeinen ein sehr Schönes Hotel. hab eigentlich nichts zu bemängeln war soweit zufrieden. Eine Negative sache gibt es. Das Zimmer würde nicht Gereinigt, selbst nach einer Beschwerde wurde nix gemacht. Handtücher wurden nicht gewechselt und das Toilettenpapier wurde nicht aufgefüllt. Im Mai habe ich das Hotel wieder gebucht, und hoffe das die mängel Abgestellt sind.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im März 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuel
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Manuel, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel via Holidaycheck zu bewerten. Es freut uns, dass Sie im Gesamten eine schöne Zeit bei uns verbracht haben und freuen uns sehr, dass Sie für Mai wiedergebucht haben. Ihre Anmerkungen bezüglich der Zimmerreininung haben wir zur Kenntnis genommen und möchten uns für diese Unannehmlichkeit entschuldigen. Wir möchten allerdings betonen, dass dies nicht wirklich unserer üblichen Servicequalität entspricht. Aber um zukünfig derartige Vorkommnisse zu vermeiden, werden wir dies der zuständigen Abteilung weiterleiten. Vielen Dank, dass Sie uns vorgezogen haben und wir freuen uns jetzt schon darauf, Sie im Mai wieder willkommen zu heißen. Sonnige Grüße Guest Relation Sunconnect Eftalia Marin