- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Es ist wirklich ein richtig schones Hotel, man kommt rein die Lobby glänzt vor Einladung und die Männer an der Rezeption sind auch sehr offen und freundlich. Die Zimmer sind auch sehr groß, hell und schon eingerichtet, das einzige was dort recht gestort hat am Anfang war, dass wir keine Handtucher hatten und es an manchen Tagen nicht geputzt worden ist. Dies gaben wir dann im Guest Relation weiter und es wurde zum Gluck schnell behoben, da die nette Dame Marina sich drum gekummert hat. Deswegen muss ich bei Sauberkeit und Wäschewechsel punkte abziehen, weil es in einem 5 Sterne Hotel nicht passieren darf.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elena |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Elena, Für Ihren Besuch in Sunconnect Eftalia Marin bedanken wir uns ganz herzlich wie auch für Ihre Weiterempfehlung. Es hat uns sehr gefreut, dass Sie auch dieses Mal Ihren Aufenthalt bei uns im Hause genossen haben. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie bei uns erlebt haben, um Entschuldigung bitten. Danken, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Gelegenheit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben. Ihr Feedback ist sehr hilfreich, um Ihnen und unseren zukünftigen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüssen zu dürfen, um Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen Das Hotelmanagement