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Nina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • Sonstige
Einmal und Nie wieder !!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Preis/Leistung stimmen auf keinen Fall überein! Personal sehr unfreundlich. Alles sehr dreckig Zimmer wie Restaurants. Nie genügend Geschirr vorhanden, Selbstbedienung bei den Mahlzeiten . Das schlechtestes Hotel das ich je gesehen habe!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Schimmel im Bad an den Decken. Auf dem Boden klebten Kaugummis gut sichtbar, der ganze Boden an sich war klebrig. Man sah keinen unterschied vor und nach der Zimmerreinigung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Jeden Tag das selbe Essen, keine Abwechslung oder mal einen Themenabend wie in anderen Hotels. Frisch gepressten Orangensaft gab es nur gegen Geld. Wenn sehr viel los war gab es die Gerichte mal ohne Gemüse weil es schnell gehen musste. Man wurde frühzeitig erinnert das das Restaurant gleich schließt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Es gab keinen Service. So etwas habe ich in einem All inclusive Urlaub noch nicht erlebt. Bei den Mahlzeiten extrem lange Wartezeiten um was zu trinken zu bekommen. Man musste im ganzen Restaurant umherlaufen um Teller zu bekommen weil nie genug da waren.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wir wussten ja das der Transfer etwas länger dauert das hat sich leider nicht gelohnt. Strand nur durch eine übel riechende Unterführung erreichbar. Die Liegen an den Pools waren eckelhaft


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nina, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Dank Rückmeldungen wie diesen, ist es möglich uns ständig zu verbessern. Wir sind enttäuscht zu hören, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir bemühen uns, unseren Gästen von Anfang bis Ende eine wundervolle Erfahrung zu bieten und sind enttäuscht, dass Sie Probleme mit Ihrem Aufenthalt hatten. Unser Hotel hat eine Kapazität für 1800 Personen. Wir lieben es, auf jedes Detail zu achten, damit sich jeder Gast in unserem Hotel willkommen fühlt. Wir sorgen auch für Transparenz in unserer Kommunikation, daher sind in allen Reiseveranstalterbroschüren und auf unserer Webseite alle Details zum All-Inclusive-Pakets klar angegeben. Wir würden gerne die Gelegenheit haben, Ihr volles Vertrauen bei einem weiteren Aufenthalt zurückzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen Guest Relation Eftalia Marin