- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Im großen und ganzen hatten wir einen angenehmen und erholsamen Badeurlaub. Das Essen war nicht so abwechslungsreich. Es gab immer nur das selbe. Wurde Fisch angeboten der war dann mit Gräten ( Forelle gegrillt). Lamm und Leber ist ja auch nicht jedermanns Sache. Die Reinigung in den Öffentlichen Bereichen (WC) war sehr gut die wurden jede halbe Stunde gereinigt. Da das Hotel ausgebucht war bedingt durch die Aufnahme der Buchungsgäste aus den Nachbarhotel Eftalia Village/ Eftalia Aqua Resort (hatten noch Winterpause) waren entsetzlich langen Schlangen am Buffet. Die Kellner kamen im Restaurant nicht nach die Tische leerzuräumen und das Buffet im allgemeinen sehr unübersichtlich. 2 Tage lang gab es im Restaurant keine heiße Schokolade. Die musste man sich dann 1 Stockwerk höher besorgen. Die Reinigung am Zimmer war ungenügend da der Badbereich 3 Tage lang nicht gesäubert wurde. Voller Toiletteneimer und Zahnpasta am Waschbecken und Spiegel. Der Strandbereich Eftalia Island der durch eine Unterführung in 5 Minuten erreicht wird, ist ein Paradies für Kinder mit insgesamt 10 Rutschen für die kleineren Gäste Piratenschiff usw. und 10 Rutschen für die wagemutigen Gäste.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Sonja, vielen Dank, dass Sie sich trotz knapper Zeit die Mühe gemacht haben, eine Bewertung abzugeben. Dies wissen wir sehr zu schätzen! Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt durch die genannten Punkte getrübt wurde. Daher möchten wir uns für die nachlässige Reinigung des Zimmers und die Mängel im Restaurant an dieser Stelle entschuldigen. Selbstverständlich entspricht dies nicht unserem Standard und wir werden unsere Mitarbeiter diesbezüglich nochmals sensibilisieren. Konstruktive Kritik ist für uns sehr wichtig, nur so werden wir aufmerksam gemacht, unsere Abläufe immer wieder zu prüfen und vor allem zu ändern, falls sich Unaufmerksamkeiten eingeschlichen haben. Es wäre schön, wenn wir Sie ein weiteres Mal in unserem Hotel in Empfang nehmen und von all unseren Vorzügen begeistern dürften. Bis hoffentlich bald! Mit freundlichen Grüßen Guest Relation Eftalia Marin