Alle Bewertungen anzeigen
Yasemin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Erste und Letzte mal Eftalia
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel an sich ist sehr schön. Unser Zimmer mit Pool war auch sehr schön. Allerdings mussten wir nachher leider feststellen, dass die Zimmer für unterschiedliche Preise abgegeben werden. Obwohl wir alle die selben Zimmer hatten. Wir haben für unser Poolzimmer 200 Euro für eine Woche extra vor Ort bezahlt. Unsere Nachbarn mussten 80 Euro für auch eine Woche bezahlen. Und andere Nachbarn 150 Euro auch für eine Woche. Dann muss man am Waffelstand sehr lange warten und bekommt leider nur ein Teller Waffel mit zwei kleinen Hälften. Mehr durfte man nicht mitnehmen. Wir haben aber zwei Kinder und durften nur eine Waffel mitnehmen. Zudem kosten türkischer Kaffee, frisch gepresster Orangensaft 1 Euro und Redbull 3 Euro. Leider mussten wir auch zweimal mitbekommen, dass am chicken Stand Menschen zusammengebrochen sind, weil man bei 42 Grad ganz lange warten muss. Leider gibt es diesen Waffel und Chicken Stand nur einmal für die ganze Eftalia Anlage. Im großen und ganzen waren wir unzufrieden. Das war unsere erste und letzte Eftalia Reise.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yasemin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Yasemın Vielen Dank,dass Sie sich für das Eftalia Marin Resort entschieden haben. Unser Ziel ist es, unseren Gästen unvergessliche Erlebnisse zu bieten und wir möchten uns für etwaige Mängel entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthalts festgestellt haben. Sie können sicher sein, dass dies nicht auf unsere üblichen Standards hinweist. Wir als Hotel hatten absolut nicht die Absicht,Gäste zu enttäuschen, und wir haben alle Notizen gemacht, da sie für uns von großer Bedeutung sind und es uns ermöglichen, unseren Service kontinuierlich zu überwachen und zu verbessern. Wir werden alle Fakten mit den beteiligten Mitarbeitern überprüfen, um zu korrigieren, was erforderlich ist, um zu verhindern, dass dies erneut geschieht