- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir sind nachts um 2uhr mit 4 kindern angekommen. Nach dem check in wurde uns mitgeteilt, das wir das zimmer in 30min beziehen dürfen, da sie für uns nochmal alles sauber machen wollen und das babybett aufstellen wollen!!!??? Unsere kinder waren total übermüdet (2 davon kleinkinder) Im zimmer angekommen , wollten wir die kleine ins babybett legen , das leider auch fehlte. Mussten wir wieder warten bis sie uns das bettchen brachten ( unsere kleine schläft nur darin ein) Das war echt nervig ,es war nichts vorbereitet! Das Zimmer war total schmutzig der boden mit flecken, klebrig, fremdhaare und Fingernägel lagen rum, Lose fusleisten. Ausstattung des familienzimmer schön groß alles vorhanden. Mein mann wollte sich kurz frisch machen nach der langen reise. Es waren keine handtücher vorhanden. Wir riefen unten in der Rezeption an und schliderten dies. Die puztfrau brauchte uns die handtücher in der nacht und zeigten ihr den dreck. Sie hob den dreck ohne einsicht auf, unfreundlich pur!!! 80% der gäste sind einheimischen (Türken) 10% Araber 5% deutsche 5%Russen Weiter geht der horror mit dem essen los, Egal zu welcher zeit man muss mindestens 10min suchen für ein tisch. Ist einmal was leer wird es auch nicht aufefüllt. Die essens Auswahl lächerlich. Tische sind schmutzig, besteck fehlt ständig. Die Teller schmierig. Man muss für seine sachen ständig rennen. Kaffeemaschienen sind punkt genau abgeschaltet. Getränke in eckligen plasikbecher , man muss seine getränke selbst holen. Wir mit 4 kindern mussten ein paar mal laufen und anstehen bis wir alle getränke hatten. Keine Cocktails, keine säfte nur limonaden und Zuckergehaltige gefärbte getränke. Es waren nicht mal wassergläser am Tisch vorhanden. Man musste aus den flaschen trinken. Wie in einem fastfood restaurant. Viele der Gäste rempeln einen an , man streitet sich um essen und tisch viele bauern leute, die nicht wissen wie man sich zu benehmen hat. Die Angestellten sieht man immer unterwags essen. Kinderhochstühle werden nie gereinigt. Der ganze beug auseinander gefetzt. Der inhalt hängt raus Essenreste vom vor und vom vor vor gänger darin. Egal wo wir hingiengen überall wird man von dreck verfolg. Es ist wirklich unübertrieben alles schmutzig. Egal welches restaurant hat flecken auf den boden wo warscheinlich schon über monate vorhanden ist. Fensterscheiben,glas ,spiegel,bar ,lobby , lift,schmierig mit tausend handabrücken. Pool bereich schön für kinder nur leider auch da schmutziges öliges wasser. Zu überfüllt fur die menschenmenge. Bei genauerem betrachen verletzungsgefahr, schrauben hengen raus kaputte bretter, lose sachen. Liegen am pool sind nur mit frühzeitiger reservierung vorhanden. Man hat schmutzige plastik auflagen darauf, wo in der sonne richtig heiß werden, seine haut verbrennt wenn man ausversehen dran kommt. Man muss alles exta bezahlen popcorn, cocktalis,eis, crasheis getränk, wird in jeder ecke angeboten! Um die kinder zu locken! Für snacks muss man Kilometer weit laufen und mindestens 15min anstellen für z.b waffeln,snacks, für getränke. Wir wollten umbuchen da wir es hier nicht mehr aushalten. Die abzocke das spar programm. Leider müssen wir 2200€ drauf bezahlen um umzubuchen. Das Meer hat riesige felsen , schmutzig und stinkt. Könnte noch so viel aufzählen... Ins gesamten ist das hotel nicht zu empfehlen, für das geld nicht wert, keine 5 sterne es ist ein schmutziges 3sterne hotel. Für junge unanspruchsvolle Gäste ist das hotel bestens geeignet !!! Die fahrt lohnt sich nicht hier her 2,30h
Gut ausgestattet , nur schmutzig!
Schlechtes essen, keine auswahl immer das selbe pommes, reis und gulasch
Katastrophaler, unfreundlicher service, lust los, ohne Motivationen, schlafen an ort und stelle fast ein. Mit essen laufen die Bedienungen rum während sie arbeiten.
Auserhalb nichts vorhanden, nur baustellen, staub und dreck
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Juliane |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Juliane, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren letzten Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten, welches leider nicht so gut ausgefallen ist, wie wir es uns gewünscht haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten während Ihrem Aufenthalt möchten wir uns entschuldigen und bedauern es wirklich sehr, dass wir Ihnen nicht den Aufenthalt ermöglichen konnten, welches Sie sich vorgestellt haben. Allerdings möchten wir ausdrücklich betonen, dass die von Ihnen geschilderten Vorkommnisse nicht unserem üblichen Standard entsprechen und wir sehr traurig über Ihren Gesamteindruck sind. Natürlich sind wir stets offen für Kritik, es sei denn, Sie ist konstruktiv. Die von Ihnen erwähnter Mangel an Hyiene können wir keinem Gast zumuten und können dies so nicht stehen lassen. Aufgrund der großen Kapazität unseres Hotels kann es zu Verzögerungen kommen - dafür stehen wir gerade; aber dass Sie nahezu überall "vom Dreck verfolgt" wurden entspricht nicht der Wahrheit! Unser Personal ist stets bemüht, um den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Falls sie dies nicht wiederspiegeln konnten, tut dies uns Leid! Wir bedanken uns dennoch, dass Sie unser Gast waren und würden uns freuen, wenn Sie uns wieder als Gast besuchen würden, damit wir eine weitere Gelegenheit haben, Sie von unserem Hotel zuüberzeugen. Beste Grüße Guest Relation SunConnect Eftalia Marin