Alle Bewertungen anzeigen
Funda (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2023 • 2 Wochen • Strand
Geht so, würde nicht mehr kommen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel ist sehr schön. Service geht so. Animateure sind sehr nett. Essen viel geboten, aber die Abwechslung fehlt nach ein paar Tagen. Viel auf Zeit angeboten, z.B. Eis von 14-16 Uhr, im Urlaub nicht so gut.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sauber und schön, Zimmerkarten kriegt man nur eine oder gegen Kaution mehr, dass haben wir leider erst spät erfahren und wurden für den Fehler der Mitarbeiter (3 Karten ohne Kaution) als Ausnutzer der Nettigkeit bewertet.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen wird viel geboten, jedoch fehlt die Abwechslung.


    Service
  • Schlecht
  • Service ist leider nicht so gut, gibt nur ein paar nette Kellner, vor allem an der Poolbar beim Hotel, die zwei Mitarbeiter waren sehr nett. Ansonsten sollte einiges am Service gebessert werden. Ultra Inclusive bedeutet hier nicht alles ist Kostenlos! Viel auf Zeit und keine Cocktails! Billig Wein, Whisky und Vodka sind kostenlos… Genaue Details der Veranstaltungen erfährt man nur durch die Animateure, wäre ausgeschrieben um einiges einfacher.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist schön, es fehlt nur einwenig der türkische Flair.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wird viel geboten, aber leider erfährt man es nur wenn man sich mit den Animateuren befreundet. Es sollte ausgeschrieben werden. Der Animateur Ahmet war sehr nett und hat uns die letzten Tage super betreut und für Spaß gesorgt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Funda
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Funda, für Ihre Bewertung sind wir Ihnen sehr dankbar, mehr noch für Ihre wertvollen Hinweise, die uns dabei helfen, unsere Leistungen stetig zu verbessern. Auch Ihre Kritik haben wir dankend aufgenommen und bereits an die Geschäftsleitung weitergeleitet. Ihre Meinung ist uns äußerst wichtig. Ihre Antworten werden in unserem Bemühen berücksichtigt, weiterhin jeden Aufenthalt jedes einzelnen Gasts so angenehm wie möglich zu gestalten. Danke, dass Sie uns mit Ihren Bewertungen die Chance geben, auf die einzelnen Punkte reagieren zu können. Mit freundlichen Grüßen, Eftalia Marin Team