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Rolf (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2016 • 1 Woche • Strand
Hotel in toter Lage
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel wird im Monat Februar nur auf Spar geführt. Das Personal ist freundlich und wenn man etwas nicht verstehen will, wird auf stur gestellt. Die Kapazität war im Monat Februar nur zu 40% belegt. Der Zustand und Sauberkeit waren gut. Den Strand konnte man total vergessen. Große Kiessteine. Meine Postkarten, die ich an der Rezeption abgegeben habe sind auch nach 3 Wochen nicht angekommen. Bekleidung, die ich in der Massagebereich vergessen hatte, blieben verschwunden. Kann ich nicht bewerten, da Handy nicht benutzt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Keine Beschwerden, es war sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Der Restaurantbetrieb wird gut geführt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Leute sind sehr freundlich, wenn man Trinkgeld gibt. Fremdsprachenkenntnisse ist bei den Kellnern vor- handen, beim Zimmerpersonal nicht. Die Reinigung der Zimmer erfolgt gut. Beschwerden wird nicht nachgegangen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Um die Anlage herum sind lauter Baustellen. Entfernung zum Kiesstrand ist kurz. Shopping im Februar nicht möglich , da noch geschlossen. An der Hauptstraße fahren die Busse.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitanebot und Anmation wurde im Februar nicht geboten. Zustand der Strandanlage war noch nicht in Betrieb.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Februar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Rolf, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel über Holidaycheck zu bewerten. Natürlich sind wir enttäuscht darüber, dass wir Ihren Erwartungen nicht zu 100% gerecht werden konnten und haben Ihre Anmerkungen mit großer Aufmerksamkeit gelesen und alles notiert, um diese dann mit den zuständigen Stellen zu besprechen, um zuküntig Unannehmlichkeiten jeglicher Art zu vermeiden. Dafür sind wir Ihnen natürlich sehr dankbar, da wir nur durch konstruktive Kritik an unserer Servicequalität arbeiten können. Ihre sehr netten Worte bezüglich unserer schönen Zimmer, des Restaurants und unseres freundlichen Personals nehmen wir dankend entgegen und hoffen, dass Sie die positiven Aspekte Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel in Betracht ziehen und uns bald wieder die Ehre erweisen, Sie als Gast zu begrüßen. Herzliche Grüße Guestrelatıon SunConnect Eftalia Marin