Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Hotel überlaufen , schlechter Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Anlage TOP, Hotel auf Sparkurs Service ganz schlecht, Fleischgerichte Miniportionen auf Zuteilung wie im Gefängnis. Überlaufen, hoher Stressfaktor


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind eigentlich ganz Ok, Reinigung ebenfalls. Hotel ist sauber


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Fleischportion wo man auf Zuteilung und nach Wartezeit erhält ist um einiges kleiner/weniger als ein Kinderportion. Das ist schon erbärmlich, erniedrigend und Respektlos gegenüber die Hotelgäste. Beim Eisausgabe muss man 30 Min. warten


    Service
  • Schlecht
  • Servive leider schlecht, man muss überall warten. Hotel fährt auf Sparkurs. Getränkeausgabe, Eisausgabe, Fleischgerichtausgabe überall muss man lange warten, hier könnte ein 2. Mitarbeiter z.B. hinter der Theke die Wartezeiten kürzen. Aber dem Hotelmanager scheint das nicht zu interessieren. Die Fleischportion wo man auf Zuteilung und nach Wartezeit erhält ist um einiges kleiner/weniger als ein Kinderportion. Das ist schon erbärmlich und erniedrigend und Respektlos


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt vom Flughafen Antalya zum Hotel 2 Std. 16 km nach Alanya ,sehr gute Verbindungen


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animatuere habe ich keins gesehen, auch hier wird extrem gespart.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:41-45
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Yvonne, zunächst möchten wir uns für Ihren Aufenthalt und Ihre Zeit, unser Haus zu bewerten, bedanken. Bezugnehmend auf Ihre Punktevergabe bedauern wir es sehr, dass wir Sie nicht mit all unseren Annehmlichkeiten gewinnen konnten, welches wir zutiefst bedauern. Es war sicher nicht unsere Absicht, Sie zu verärgern und wir werden alles dafür tun, um derartige Unannehmlichkeiten zukünftig komplett auszuschließen. Wir hoffen, dass Sie trotz Kritikpunkte einen angenehmen Aufenthalt hatten und würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem erneuten Besuch in Alanya wieder besuchen würden! Mit herzlichen Grüßen Guest Relation Eftalia Marin