- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Eigentlich ein schönes Hotel, bis auf die Sauberkeit der Zimmer und der angebotenen Speısen. Das Personal ist freundlich, besonders der Restaurantmanager ( Ali Ates)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hannah |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Hannah, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren letzten Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben und bedanken uns für Ihre lobenden Worte bezüglich des freundlichen Personals. Gerne leiten wir Ihre netten Worte an diese weiter, da Lob eine große Motivation für uns darstellt. Ihre Anmerkungen bezüglich der Zimmerreinung haben wir ebenso in Kenntnis genommen. Allerdings möchten wir betonen, dass unser Reinigungspersonal sehr darum bemüht ist, gründlich vorzugehen, da Hygiene in unserem Hotel sehr großgeschrieben wird. Falls dennoch etwas übersehen wurde, tut dies uns aufrichtig leid. Natürlich werden wir in Zukunft achtsamer vorgehen. WIr bedanken uns bei Ihnen, dass Sie uns vorgezogen haben und hoffen, Sie sehr bald wieder begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Guest Relation SunConnect Eftalia Marin