Alle Bewertungen anzeigen
Hannah (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 1 Woche • Strand
Hotel war in Ordnung
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Eigentlich ein schönes Hotel, bis auf die Sauberkeit der Zimmer und der angebotenen Speısen. Das Personal ist freundlich, besonders der Restaurantmanager ( Ali Ates)


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hannah
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Hannah, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren letzten Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben und bedanken uns für Ihre lobenden Worte bezüglich des freundlichen Personals. Gerne leiten wir Ihre netten Worte an diese weiter, da Lob eine große Motivation für uns darstellt. Ihre Anmerkungen bezüglich der Zimmerreinung haben wir ebenso in Kenntnis genommen. Allerdings möchten wir betonen, dass unser Reinigungspersonal sehr darum bemüht ist, gründlich vorzugehen, da Hygiene in unserem Hotel sehr großgeschrieben wird. Falls dennoch etwas übersehen wurde, tut dies uns aufrichtig leid. Natürlich werden wir in Zukunft achtsamer vorgehen. WIr bedanken uns bei Ihnen, dass Sie uns vorgezogen haben und hoffen, Sie sehr bald wieder begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Guest Relation SunConnect Eftalia Marin