- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das SunConnect Eftallia Marin hat uns im großen und ganzen zufriedengestellt. Das Hotel war neuwertig jedoch mangelte es an der Sauberkeit was die Zimmer und Gebäudereinigung angeht. Als besonders lästig und einem 5 Sterne Hotel nicht würdig war die tägliche abendliche Disco unterhalb unseres Hotelzimmers die bis in die frühen Morgenstunden stattfand. Erst nach massiver Beschwerde beim Hotelmanagment wurde ein Zimmerwechsel für uns angeboten ohne jedoch den entstandenen Schlafmangel und Urlaubsverlust mit einer Entschuldigung oder einem von uns gewünschten spätem Check Out auszugleichen . Eine ziemlich schwache Vorstellung seitens der Hotelführung und dem Hotel ein unwürdiges oberflächliches Verhalten seitens des Hotelmanagers ! Am besten man verlangt Block 2 gleich am Anfang da unter Block 1 die Disco ist ( Tagsüber dort Cafe für Kuchen und Eis ) Besonders Stock 1 in Block 1 und Baustellenseite meiden. Dort Baulärm und die Stromgeneratoren befinden sich dort und dröhnen bei den täglichen Striomausfällen leider recht häufig bei Tag und in der Nacht.
Zimmer waren groß und neuwertig Sauberkeit jedoch schlecht. Unvollständige Zimmerreinigung auch nach Meldung wurde keine Besserung festgestellt.
Essen war reichlich leider nicht abwechslungsreich und geschmacklich eher Mittelmaß.
Schlechter Service bei Beschwerden Reception freundlich Guter Service beim Essen
Nebenan wird eine riesige Hotelanlage Tag und Nacht gebaut. Extreme Lärmbelästigung Tag und Nacht. Strand durch Küstenautobahn getrennt und durch einen unbeleuchteten Tunnel Deckenhöhe ca 180 cm verbunden. Bitte an Helme und Stirnlampen denken. Hotel ist ca 3 km auserhalb und es sind ca 500 Meter bis zu einem Basar
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schlechte dürfige Unterhaltung Pool und zustand der Liegen waren jedoch klasse.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 23 |
Sehr geehrter Thomas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel via Holidaycheck zu bewerten! Natürlich möchten wir uns zuallererst für Ihre freundlichen Anmerkungen bezüglich des guten Services, der freundlichen Rezeption. des reichhaltigen Essens, dem Poolbereich und der großen und neuwertigen Zimmer bedanken. Dies wissen wir sehr zu schätzen! Das Wohl unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Daher sind wir natürlich enttäuscht darüber, dass wir nicht all Ihren Erwartungen gerecht werden konnten und nehmen daher Ihre Anmerkungen besonders ernst, um Verbesserungen in diesen Bereichen vorzunehmen. Seien Sie versichert, dass jeder Einzelne Punkt in Kenntnis genommen wurde und wir diese bei der nächsten Teambesprechung an die Verantwortlichen weiterleiten werden. Wir hoffen, dass Sie die positiven Aspekte Ihres Aufenthaltes in Betracht ziehen und uns irgendwann wieder als Gast die Ehre erweisen. Freundliche Grüße Guest Relation Sunconnect Eftalia Marin