Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Madeleine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
Immer begeistert, diesmal ein Trauerspiel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren nicht das erste mal vor Ort und immer begeistert, es gibt bereits positive Bewertungen von uns diesbezüglich. Diesmal waren wir sehr enttäuscht


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind ausreichend und ganz nett eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht
  • Diesmal war der Service eine reinste Katastrophe. Wir waren komischerweise nach dem Besuch im Restaurant krank, alle mussten sich übergeben, bekamen Durchfall. Wir haben mehrfach an der Rezeption um Toilettenpapier gebeten, auch um neue Laken für das Bett, nachdem das Kind es nicht zur Toilette geschafft hat. Toilettenpapier kam erst Stunden später, nachdem die Reiseleitung sich darum gekümmert hat, Laken haben wir bekommen, die verschmutzten wurden aber nicht mitgenommen. Sei nicht deren Aufgabe 🙄 Das ist kein guter Service und enttäuscht uns sehr. Wenn es Probleme gibt wird sich wohl leider nicht mehr so freundlich gekümmert, wie sonst


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca. 2 Std. Transfer aus Antalya, immer abhängig wieviele Gäste vor Euch in die Hotels gebracht werden. Mit dem Bus kommt man super nach Alanya


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Madeleine
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Madeleine, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Es tutu uns leid das Sie dieses Jahr nicht zufrieden mit unseren Houekeeping Servis waren dank Rückmeldungen wie diesen, ist es möglich uns ständig zu verbessern. Es ist uns ein Anliegen, dass unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen. Selbstverständlich werden wir Ihre angesprochenen Punkte zur Kenntnis nehmen, damit notwendige Maßnahmen getroffen werden können. Es freut uns sehr, dass wir Sie ansonsten von den anderen Bereichen überzeugen konnten. Auf ein baldiges Wiedersehen! Mit freundlichen Grüßen Guest Relation Eftalia Marin