Alle Bewertungen anzeigen
Necla (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2021 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Katastrophal und absolut nicht empfehlenswert
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Normalerweise NULL STERNE!!! Der eine Stern sind nur notgedrungen, da es nicht anders möglich ist. Das Hotel müsste zwangsgeschlossen werden, da es überhaupt nicht den Angaben entspricht. Zimmer total dreckig und veraltet. Das Essen katastrophal. Man wird hier nur verarscht. Man spart das ganze Jahr für den Urlaub und freut sich auf Erholung, dann so ein Reinfall. Man wird einfach nur abgezockt. Das Hotel hat absolut keine 5 Sterne verdient. Das ist mit Abstand das schlechteste Hotel, was ich je besucht habe.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer und das Bad sind total dreckig und heruntergekommen. Man ekelt sich ins Bad zu gehen und sich in das Bett zu legen. So etwas habe ich bisher noch nie in einem 5 Sterne Hotel in der Türkei erlebt. Einfach nur widerlich🤮🤮🤮


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen ist katastrophal. Das schlechteste Essen, was ich je in einem 5 Sterne Hotel gegessen habe. In einem 3 Sterne Hotel gibt es bestimmt besseres Essen. Am besten man isst außerhalb


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service ist hier ein Fremdwort


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Positive nur der Strand


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Animation = Fehlanzeige


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Necla
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kane Vielen Dank,dass Sie sich für das Eftalia Marin Resort entschieden haben. Unser Ziel ist es, unseren Gästen unvergessliche Erlebnisse zu bieten und wir möchten uns für etwaige Mängel entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthalts festgestellt haben. Sie können sicher sein, dass dies nicht auf unsere üblichen Standards hinweist. Wir als Hotel hatten absolut nicht die Absicht,Gäste zu enttäuschen, und wir haben alle Notizen gemacht, da sie für uns von großer Bedeutung sind und es uns ermöglichen, unseren Service kontinuierlich zu überwachen und zu verbessern. Wir werden alle Fakten mit den beteiligten Mitarbeitern überprüfen, um zu korrigieren, was erforderlich ist, um zu verhindern, dass dies erneut geschieht.