- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel ist OK aber die Zimmer sind Uralt und dreckig. Das Bad und WC haben keine richtige Türen, nur eine 1.80m große Milchglasscheibe was sich mit 2 jugendlichen nicht so toll anfühlt. Personal meist unfreundlich und kaum Fremdsprachen Kenntnisse außer an der Rezeption. Essen war miserabel vom Geschmack und Auswahl. Es gab jeden Tag das gleiche. Strand war top…. keine 3 Sterne ⭐️ ⭐️⭐️ Max.
Familienzimmer mit zwei Räumen, sehr groß. Alte verbrauchte Möbel aus den 80er
Jeden Tag das gleiche, außer Frühstück war alles Katastrophe
Keine fremdsprachige Kenntnise meistens. Zu türkischen Gästen sehr freundlichen und zuvorkommenden zu anderen Gästen unverschämt außer sie kriegten Trinkgeld. Rezeption war top
2,5 Stunden vom Flughafen Antalya entfernt. Pammukale besucht mit einem Tagesausflug ( nicht empfehlenswert). Basare in der Nähe 5 min. zu Fuß Am Strand gab es ein Tattoo Studio 👍🏼
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool war sauber, am Strand gab es mehrere Rutschen, Volleyball, Aerobic. Abends gab es Karaoke
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Adnan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Adnan Vielen Dank,dass Sie sich für das Eftalia Marin Resort entschieden haben. Unser Ziel ist es, unseren Gästen unvergessliche Erlebnisse zu bieten und wir möchten uns für etwaige Mängel entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthalts festgestellt haben. Sie können sicher sein, dass dies nicht auf unsere üblichen Standards hinweist. Wir als Hotel hatten absolut nicht die Absicht,Gäste zu enttäuschen, und wir haben alle Notizen gemacht, da sie für uns von großer Bedeutung sind und es uns ermöglichen, unseren Service kontinuierlich zu überwachen und zu verbessern. Wir werden alle Fakten mit den beteiligten Mitarbeitern überprüfen, um zu korrigieren, was erforderlich ist, um zu verhindern, dass dies erneut geschieht.