- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Keine 5 Sterne! Das Personal überfordert teilweise unfreundlich und sehr frech. Stets fehlende Teller und Besteck.Überall anstellen und wieder anstellen!Durch persönlichen Bekanntschaften mit Animationsteam werden sehr beeinflusste und nicht objektive Bewertungen abgegeben/ geschrieben.Das nutzt niemandem.Das Aquapark gut.Zimmer sehr gut ausgestattet aber hellhörig.
Wir haben ein Familienzimmer mit zwei Räumen.Gut ausgestattet mit Klima und zwei Fernseher.Die Zimmer sind geräumig aber sehr hellhörig und teilweise ist es laut.
Das Essen im Hotelrestaurant ist gut und für jeden etwas dabei.Wenn mann aber nicht am Anfang von Essenszeiten dabei ist, könnte sein das ein oder anderes Essen nicht mehr da ist.(wird aber nicht aufgefühlt) Im Restaurant ist chaotisch. Am Strand machen Verpflegung und Snackbars um 16:00 Uhr zu.Auch die Patisserie und Waffelnstand sowie Eisstände sind dann ohne Ausnahme um 16:00 Uhr geschlossen.Bei Waffelstand (es gibt es nur ein Stand,Wartezeiten bis zu einer Stunde!) sorgt ein Securitymitarbeiter das es auch so ist und auch bleibt!? Für Kinder und auch uns Erwachsener war diese Uhrzeit absolut inakzeptabel!An jeder Ecke werden weitere Snacks angeboten (z.B. Mais,Popcorn) Das ist aber gegen Bezahlung.(In US Dollar 1 in Euro auch 1 € !?In TL 3).
Das Personal in Bars,Snackbars Restaurants überfordert,lustlos teilweise unfreundlich und sehr frech.Das Moto ist "fris oder stirb" und wenn es dir nicht passt dann lass es.Die Rezeption freundlich aber überfordert.Die Zimmermädchen freundlich aber sehr oberflächlich.
Neben dem Autobahn gelegen,Mit eine Unterführung mit Strandanlage verbunden.In Umgebung mehrere Shoppingcenter und Hotels. Alanya ca 18 Km. Dolmus alle 20 Min. und kostet 5 TL.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Beachvolleyball fehlt.Die Erwachsener Sportanimation beschränkt sich auf Wassergymnastik und Wasserpollo einmal am Tag. Der Wellnessbereich sehr schön.Die Massagen sind zu empfehlen. Abends gute Shows.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mischa |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Mischa, für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel bedanken wir uns ganz herzlich. Danke auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke mitzuteilen. Ihre wertvollen Hinweise haben wir aufmerksam gelesen, Ihre persönliche Meinung ist uns sehr wichtig. Ihre Enttäuschung und Verärgerung über die von Ihnen geschilderten Vorkommnisse können wir sehr gut nachvollziehen. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrungen machen mussten und wir Ihnen nicht die gewohnte Qualität an Serviceleistung angeboten haben. Für die Unannehmlichkeiten, die Sie in unserem Hause erlebt haben, entschuldigen wir uns in aller Form. Wir sind daher sehr dankbar für Ihre Anmerkungen, denn nur so können wir unsere Serviceleistungen und unseren Standard verbessern. Hoffentlich besuchen Sie uns wieder, damit wir Ihnen zeigen, dass wir es auch besser können! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit besten Grüßen Guest Relation SunConnect Eftalia Marin