Alle Bewertungen anzeigen
Maria (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Keine 5 Sterne wert! Hygiene Katastrophe
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir wechselten gegen Aufpreis vom Eftalia resort ins marien ... Dort angekommen waren wir erstmals Postiv überrascht...Doch diese positiven eindrücke verflogen schnell ... Obwohl das hotel erst 2014 eröffnet wurde waren dort schon semtliche Sachen kaputt... Die Zimmer sahen sehr schön aus doxh die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig ... haare lagen 5 tage lang am Boden und wurden nicjt entfernt ... Auf Handtücher musste man ewig warten und bei der rreveption nachfragen... Das Personal ist überfordert und unfreundlich obwohl es außerhalb der Sesion war ... Keine rutschen im hotel oder Animation man musste immer Rüber zum auqa park ... Die rutschen dort dprüfen kinder erst ab 7 Jahren rutschen.. Das war eintönig... hübsch angerichtet doch gab fast täglich das selbe essen ... Obwohl ultra all inklusive wurde am beim essen nixjt mal von den Kellern gefragt ob man etwas zu trinken möchte ... Diese fluchten auch ständig rum ... Viele Dinge musst man bezahlen ... Der o Saft am morgen kostete 1 euro ... Sonst gab es nur tee und kaffee... Im hotel gab es keine Möglichkeiten um Touren und sonst qas zu buchen dafür musste man ins Reisebüro in der Umgebung ... Wer mit Kind ein schönen Urlaub möchte sollte ein anderes hotel wählen


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Gläser waren dreckig ...


    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Der Strand war nicht sauber und schön ... Überall Steine das man kaum laufen konnte... Im Meer waren viele Felsen die man nicht sah wo man sich oft verletzte


    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fürs Kind gab es so gut wie nichts im hotel ... Alles fand im auqa park statt


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Maria, wir bedanken uns für Ihr ehrliches Feedback auf HolidayCheck. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Uns liegt die Zufriedenheit unserer Gäste sehr am Herzen und deshalb nehmen wir Ihren Kommentar ernst. Uns sind Sauberkeit und Hygiene wichtig, genauso wie Freundlichkeit und Professionalität unserer Personals. Es ist sehr schade, dass wir Sie nicht komplett überzeugen konnten. Das Feedback unserer Gäste ist sehr wichtig für uns, nur so können wir unsere Serviceleistungen überprüfen und Verbesserungsbedarf erkennen. Ihr Feedback werden wir mit unseren Abteilungsleitern besprechen und Verbesserungen umsetzen. Wir hoffen, Sie geben uns nochmal eine Chance. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guestrelation SunConnect Eftalia Marin