Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für Kinder ist es echt toll hier. Sehr viele Rutschen. Für Erwachsene ist dieses Hotel keine 5 Sterne wert . Wir wären schon so oft in der Türkei, ich habe noch nie erlebt, dass Cocktails nicht inklusive sind. Wir haben am Strand sehr teure Coctails an der Beachbar bestellt. Keiner von uns konnte sie trinken. An der Strandbar außer Bier kein anderes alkoholisches Getränk erhältlich. Das Essen in den Restaurants ist o.k. aber nicht wirklich viel Auswahl und Abwechslung. Das Frühstück ist Top. Man hat durchgehend das Gefühl, dass das Hotel überall versucht noch Geld aus den Taschen zu ziehen. Ob bei der Umbuchung in ein anderes Hotel oder Zuzahlung beim Meeresblick oder bei den Getränken. Frisch gepresster Orangensaft beim Frühstück kostet ebenfalls. Das Personal ist nett und zuvorkommend. Für den Strand braucht man spezielle Schuhe ansonsten besteht Verletzungsgefahr. Diese kann man aber im Hotelmarkt kaufen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind sehr schön. Werden täglich gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Sehr wenig Abwechslung. Kaum Auswahl an Fleisch


    Service
  • Gut
  • Die Getränke muss man sich selber beim Essen holen. Sehr wenige Babystühle vorhanden. Wir wären ständig auf der Suche.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 2 Stunden vom Flughafen entfernt


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Strand gibt es Unterhaltungsmöglichkeiten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nadine, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel in Alanya gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat, bedauern jedoch sehr, dass wir Sie nicht komplett überzeugen konnten. Bitte lassen Sie uns beim nächsten Mal direkt wissen, wenn etwas nicht in Ordnung ist -sprechen Sie uns an! Wir sind 24 Stunden für unserer Gäste da um Wünsche oder Mängel umgehend zu erfüllen oder zu beheben. Wir hoffen, dass Sie trotz Kritikpunkte einen angenehmen Aufenthalt hatten und würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem erneuten Besuch in Alanya wieder besuchen würden! Mit herzlichen Grüßen Guest Relation SunConnect Eftalia Marin