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Bilgül (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Keine Fünf Sterne Wert
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das dieser Aufenthalt nicht das ist was die so versprechen hätten wir am Eingang merken müssen. Am Eingang keine herzliche Begrüßung wie Mann sonst aus der Türkei gewohnt ist.Das Hotel ist sehr laut und die Möbel sind sehr unhygienisch,die Sitzgelegenheiten am Lobby sind stark verschmutzt.Unter al inklusive verstehe ich das ich nicht für alles zahlen muss,sogar für türkische Kaffee Geld zahlen.. .Für essen muss Mann immer anstehen und das Geschirr ist verkratz und unsauber die Gläser aus Plastik ebenfalls mit starken Gebrauchsspuren.


Zimmer
  • Schlecht
  • Bett total unbequem habe starke Rückenschmerzen bekommen, möbelar veraltet und teils verrostet und von Hygiene fehlt leider jede Spur.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war immer das gleiche... Abwechslung sehr wenig, Melone & co habe ich nicht gesehen auch sonst nicht viel Auswahl..sehr mager für fünf Sterne Hotel.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Durften bei Ankunft nicht mit dem Auto reinfahren,wir mussten selber mit unser Gebäck in das hotelgebäude gehen,so das Konzept.Bedienung nur für Gäste die Trinkgeld verteilen.Wer auf Selbstbedienung steht ist hier richtig.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Angebote nur gegen Entgeld.Animation nur tagsüber bis 17 Uhr ,Abends nichts los.Die Angebote sehr sehr überteuert....👎🏿


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bilgül
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Bilgül, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Dank Rückmeldungen wie diesen, ist es möglich uns ständig zu verbessern. Wir sind enttäuscht zu hören, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir bemühen uns, unseren Gästen von Anfang bis Ende eine wundervolle Erfahrung zu bieten und sind enttäuscht, dass Sie Probleme mit Ihrem Aufenthalt hatten. Wir sorgen auch für Transparenz in unserer Kommunikation, daher sind in allen Reiseveranstalterbroschüren und auf unserer Webseite alle Details zum All-Inclusive-Pakets klar angegeben.Da einige Busse zu gross sind passen Sie nicht in die Einfarht oder fahren selber nicht rein doch kommen sofort unser Bellboys zur Hilfe der Gaeste . Wir würden gerne die Gelegenheit haben, Ihr volles Vertrauen bei einem weiteren Aufenthalt zurückzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen Guest Relation Eftalia Marin